Heidi Klum: Zieht sie mit Seal und den Kindern in die Schweiz?

Seal verriet kürzlich in einem Interview, daß er und Heidi überlegen in die Schweiz zu ziehen. Dem Sänger scheint die Schweiz sowie die Nähe zu seinen Schwiegereltern zu gefallen.

Heidi Klum - Seal

Heidi und Seal sollen überlegen in die
Schweiz zu ziehen

In einem Interview mit „Das Neue“ soll Heidi Klums Mann Seal kürzlich die Umzugspläne verraten haben: „Wir überlegen, in die Schweiz zu ziehen. Ich liebe Zürich. Es ist so sauber und schön – und es liegt in der Nähe der Heimat meiner Schwiegereltern.“

Heidi Klums Eltern Erna und Günther würden sich laut des Magazins sicher über den Umzug von Los Angeles in die Schweiz freuen. So könnten sie ihre Tochter und die Enkelkinder Leni, Henry, Johan und Lou Sulola öfter besuchen.

Heidi Klum lebt bereits seit mehreren Jahren in den USA. Dort gelang dem Model der internationale Durchbruch. Nicht zuletzt lernte sie den Sänger Seal in Amerika kennen und lieben, 2005 haben die beiden geheiratet. Heidi Klum selbst hat noch kein Statement zu den Umzugsplänen abgegeben.

Bildquelle:gettyimages

Topics:

Heidi Klum


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?