Heike Makatsch: Zweites Kind ist da

Heike Makatsch ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Heike Makatsch hat Grund zur Freude: Sie
ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Heike Makatsch ist wieder Mutter geworden. Auch das zweite Kind der Schauspielerin ist ein Mädchen.

Die sympathische Schauspielerin Heike Makatsch hat allen Grund zur Freude, denn sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Dem Magazin Bunte bestätigte ihr Management die Geburt: „Ja, es stimmt. Heike hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Weitere Angaben zu Größe, Gewicht und Namen der Kleinen geben wir aber nicht bekannt – zum Schutz von Mutter und Kind.“

Auch mit dem zweiten Kind möchte die 38-Jährige nicht kürzer treten. Der Hamburger Morgenpost verriet die Schauspielerin: „Schauspielerei und Muttersein lassen sich gut verbinden. Ich werde bald wieder arbeiten.“

Heike und ihr Partner Max Schröder haben bereits eine zweijährige Tochter. Die Familie wohnt in Berlin.

27.10.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?