161206_EL_HeleneFischer_JensSchlueter_GettyImages
Diana Heuschkelam 06.12.2016

An Helene Fischer gibt es auch Weihnachten 2017 kein Vorbeikommen: Die Schlagerqueen singt den Titelsong für Disneys großen Weihnachtsfilm „Vaiana“. „Ich bin bereit“ heißt die Nummer, die die Reise in die schöne animierte Inselwelt hierzulande ab dem 22. Dezember untermalen wird.

Das Paradies ruft – und zwar nicht nur filmisch, sondern auch musikalisch! Keine Geringere als Helene Fischer hat verschiedenen Medienberichten zufolge mit „Ich bin bereit“ den Titelsong für den Disney-Film „Vaiana“ völlig neu interpretiert. Das Musikvideo soll in den kommenden Tagen folgen. Im Mittelpunkt des Liedes steht die Haupt- und namensgebende Figur Vaiana: Ihr mutiger und entschlossener Charakter spiegelt sich demnach in dem Track eindrucksvoll wider.

In den USA startete das neue Disney-Werk um das temperamentvolle Mädchen und den Halbgott Maui überaus erfolgreich: Nach dem zweiten Wochenende seit Filmstart hat „Vaiana“ in den Staaten schon rund 120 Millionen US-Dollar an den Kinokassen eingespielt. Ob der Animationsfilm hierzulande einen ähnlichen Erfolg landen wird, muss sich ab dem 22. Dezember zeigen. Die Geschichte soll jedenfalls nicht nur mit der paradiesischen Welt punkten, in der sie spielt – auch Herz und Humor kommen bei „Vaiana“ offenbar nicht zu kurz.

Weihnachtsshow mit Helene Fischer

Über Weihnachten können Fans von Helene Fischer ihre Stimme aber nicht nur in dem Animationsspektakel „Vaiana“ vernehmen: Die 32-Jährige wird auch wieder im hiesigen TV-Programm zu sehen sein. Schon seit 2011 erfreut die Sängerin ihre Anhängerschaft zum Fest der Liebe mit ihrer eigenen Personality-Show, die auch anno 2016 wieder am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF zu sehen sein wird. Die live in der Düsseldorfer Messehalle stattfindende Show sei laut Sender ein „Programm aus Musik, spektakulärer Artistik, überraschenden Duetten und Musicalinszenierungen“. Unter anderem werden Tom Jones, Olly Murs und Tim Bendzko dabei sein.

Wir freuen uns schon auf ein rundum gelungenes Weihnachtsfest mit Helene Fischer!

Bildquelle: Getty Images / Jens Schlueter


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?