Ist Heike Makatsch schwanger?

Heike Makatsch

Ist Heike Makatsch schwanger?

am 13.07.2009 um 16:31 Uhr

Die Schauspielerin Heike Makatsch

Ist Heike Makatsch wieder schwanger?

Heike Makatsch wurde in München bei einem entspannten Einkaufsbummel mit einem verdächtigen Bäuchlein gesichtet. Ist sie etwa wieder schwanger?

Heike Makatsch hat mit ihrem Freund, dem „Tomte“-Musiker Max Schröder bereits eine kleine Tochter namens Mieke (2). Jetzt zeigte sie sich bei einem Einkaufsbummel in München mit einem verdächtig dicken Bäuchlein: Grund zur Annahme, dass die Schauspielerin wieder schwanger ist.

Passanten wollen die Darstellerin der Hilde beim Shoppen im „Petit Bateau“, einem Laden für Babykleidung, gesehen haben. Die Schauspielerin selbst wollte sich zu den Gerüchten bisher noch nicht äußern, aber lange kann sie ihr Babybäuchlein – falls sie schwanger sein sollte – sowieso nicht verstecken.

13.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • missheart67 am 14.07.2009 um 08:29 Uhr

    es geht doch nichts über das private Familienglück! Ich drücke ihr die Daumen...

  • SweetAudrey am 13.07.2009 um 16:35 Uhr

    Währe doch schön für die drei!

Deutsche Promis: Mehr Artikel