Jeanette Biedermann: Startet wieder durch!

Jeanette Biedermann startet Comeback

Jeanette Biedermann ist bald wieder bei
Anna und die Liebe zu sehen

Jeanette Biedermann (29) gönnte sich eine Pause vom anstrengenden Showbuisness. Jetzt erfreut sie ihre „Anna und die Liebe“-Fans. Jeanette Biedermann ist zurück am Set der Soap!

Laut „Bild.de“ kehrt Jeanette Biedermann bald wieder auf die Fernsehbildschirme zurück. Ab September steht die Schauspielerin für neue Folgen von „Anna und die Liebe“ vor der Kamera. Doch nicht nur die Schauspielkarriere läuft gut für Jeanette Biedermann.

Wie „Bild.de“ schreibt, gibt es auch ein Liebescomeback für Jeanette Biedermann. Die Beziehung zu Jörg Weisselberg bekommt nach zwei Jahren Pause noch eine Chance. Jeanette Biedermann könne sich auch vorstellen zu heiraten und Kinder zu kriegen. Aber „noch nicht heute und nicht morgen“, sagte sie laut „Bild.de“

Außerdem wurde Jeanette Biedermann wieder bewusst, was im Leben wirklich wichtig ist. Ihr Vater erkrankte im Frühjahr an Krebs, die Sängerin sagte darauf hin ihre „Undress to the beat“ Tour ab. Das habe sie verändert, sagte sie laut „Bild.de“. Doch jetzt kann die Sängerin und Schauspielerin mit „Anna und die Liebe“ wieder durchstarten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?