Jeanette Biedermanns Vater ringt um sein Leben

Jeanette Biedermann: Sie bangt um ihren Vater

Jeanette Biedermann: Ihr Vater hat Krebs

Die Schauspielerin Jeanette Biedermann durchlebt gerade die wohl schlimmste Zeit ihres jungen Lebens. Ihr Vater Bernd erhielt im März die traurige Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs und kämpft seit dem um sein Leben.

Seit März diesen Jahres durchlebt die Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann die Hölle auf Erden: Bei ihrem Vater Bernd wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Seit März kämpft die Familie jeden Tag um sein Leben. „Es ging in den letzten Wochen um Leben und Tod“, teilte die deutsche Sängerin Jeanette Biedermann in einem Interview mit.

Noch hat Jeanette Biedermanns Vater den Krebs nicht besiegt. Zwei Wochen erneute Klinikaufenthalte und eine weitere Operation stehen ihm noch bevor. Jeanette Biedermann hatte ihre Konzerttermine für Mitte März abgesagt. Wann und wie sie die verschobenen Konzerte nachholen wird, steht noch nicht fest. Erst einmal gilt weiterhin ihrem Vater ihre ganze Aufmerksamkeit.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?