Jessica Schwarz ist frisch verliebt

Jessica Schwarz: Neue Liebe

Jessica Schwarz ist frisch verliebt

Jessica Schwarz ist frisch verliebt. Und zwar in den Kameramann Markus Selikovsky. Dies ist bereits die zweite Beziehung mit einem Kameramann für die Schauspielerin.

Wie die „Bild“ jetzt berichtete, ist Jessica Schwarz erneut in einen Kameramann verliebt. Die 33-Jährige erschien zu einer Veranstaltung anlässlich des „50. Festival de Television“ in Monaco in Begleitung eines Mannes. Doch die Schauspielerin gab sich schweigsam. Viel mochte sie nicht über den Mann an ihrer Seite berichten. „Ja, wir sind zusammen“, bestätigte sie gegenüber „Bild“. Vermutlich haben sich die beiden während der Dreharbeiten zu „Lautlose Stille“ kennen gelernt. Dies ist nach der Beziehung zu Marc Achenbach Jessicas zweite Beziehung mit einem Kameramann.

Jessica Schwarz hatte bereits Daniel Brühl bei Dreharbeiten kennen gelernt. Die Schauspielerin war fünf Jahre lang mit dem Schauspielkollegen zusammen, den sie während der Dreharbeiten zu „Nichts bereuen“ kennen gelernt hatte. Nach der Trennung im Jahr 2006 fiel sie in ein tiefes Loch. Aber das scheint sie jetzt endgültig überwunden zu haben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?