DUESSELDORF, GERMANY - JANUARY 31: Marvin Albrecht and Anna Hofbauer attend the Platform Fashion Selected show during Platform Fashion January 2016 at Areal Boehler on January 31, 2016 in Duesseldorf, Germany. (Photo by Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion)
Juliane Timmam 07.02.2017

Aus und vorbei: Nach drei Jahren Beziehung hat Bachelorette Anna Hofbauer sich von ihrem Partner Marvin Albrecht getrennt. Sie verlässt Düsseldorf und will ihre Musicalkarriere in Hamburg voranbringen. Jetzt verriet auch Marvin, wie er mit der neuen Situation umgeht.

„Ich habe die Frau gefunden, mit der ich mein Leben verbringen möchte”, verriet Marvin Albrecht im RTL-Interview. „Und natürlich hat man auch mal über Heirat oder Kinder gesprochen.“ Das gehört nun der Vergangenheit an. Die Trennung konnte er bisher noch nicht richtig verdauen, aber auch er sieht Licht am Horizont. „Man merkt, dass es von Tag zu Tag einfacher wird mit der Situation umzugehen und es auch zu akzeptieren.“

Erfahre im Video, womit sich Marvin nach der Trennung von Anna ablenkt.

Trennung von Bachelorette: Jetzt meldet sich Marvin zu Wort

 

Marvin bekam in der Show „Die Bachelorette“ 2014 die letzte Rose von Anna überreicht, seitdem waren sie ein Paar. Wenige Tage nach Bekanntgabe ihrer Trennung gab auch Anna Hofbauer bereits ein weiteres Statement via Facebook raus, in dem sie ihre Entscheidung ihren Fans gegenüber noch einmal genauer erklärte.

Wir wünschen beiden alles Gute für die Zukunft!

Bildquelle: Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?