Jimi Blue Ochsenknecht hat sein Herz verschenkt

Jimi Blue hat eine 21-jährige Freundin

Jimi Blue Ochsenknecht hat sich verliebt

Der „Wilde Kerl“ Jimi Blue Ochsenknecht hat sein Herz an ein Model aus München verloren. Der Schauspieler und die schöne Joana gehen bereits seit einen halben Jahr gemeinsam durchs Leben.

Jetzt ist es raus! Der süße Jung-Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht hat sich in das Model Joana verliebt, berichtet BILD. Wie der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht nun bekannt gab, kennt sich das Paar bereits seit einem halben Jahr. „Es ist ein sehr schönes Gefühl, Joana und ich verbringen sehr viel Zeit miteinander“, sagt er zu BILD. Das Model und der Schauspieler haben sich über einen Bekannten kennen gelernt. Nach einem Wiedertreffen hat es zwischen den beiden gefunkt. „Sie ist die Richtige“, erklärt Jimi Blue BILD. Für das 21-jährige Model Joana und Jimi Blue ist es noch eine ganz frische Liebe. Der „Wilde Kerl“ versuche alles um seine drei Jahre ältere Freundin zu beeindrucken. Auch einen gemeinsamen Urlaub verbrachte das Paar bereits, schreibt BILD.

Jimi Blue Ochsenknecht wurde bekannt durch die „Wilden Kerle“-Filme. Gemeinsam mit seinem Bruder Wilson Gonzales spielte er eine der Hauptrollen in den Jugendfilmen. Bis vor Kurzem stand der 18-jährige Schauspieler noch vor der Kamera für seinen neuen Kinofilm „Homies“. In den Musik-Film mimt der Schauspieler einen Rapper. Auch im realen Leben ist die Musik Jimi Blues zweite Leidenschaft. Wie BILD berichtet, erscheint sein neues Album 2011 auf dem Markt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Synnove am 23.06.2010 um 07:09 Uhr

    Wie kann man eine pinke Jacke anziehenXD

    Antworten
  • Doisneau am 22.06.2010 um 14:18 Uhr

    ich finde diesen typen sowas von schrecklich!!

    Antworten