Joachim Löw bleibt!

Joachim Löw

Joachim Löw jubelt in Südafrika

Die WM ist vorbei, doch unser Jogi bleibt! Alle haben es gehofft, jetzt ist es klar- Joachim Löw (50) ist weiter Trainer der Nationalelf.

Das Fußballfieber hat nachgelassen, nur die südafrikanischen Temperaturen sind uns geblieben. Nein, stimmt nicht! Jetzt steht die Entscheidung fest. Wir haben es alle gehofft- doch wird Joachim Löw sich diesen Stress noch einmal antun? Noch einmal die Nationalelf trainieren? Bei jedem Spiel mitfiebern? Ja er wird! Der DFB verlängert Jogis Bundestrainervertrag, um zwei Jahre.

Das heißt, auch bei der EM-Qualifikation und der Europameisterschaft können wir uns wieder auf Jogi Löws perfekte Outfitabstimmung mit Co-Trainer Hansi Flick (45) freuen. Torwarttrainer Andi Köpke (48) und Manager Oliver Bierhoff (42) sind ebenfalls weiter mit dabei.

Das Team von EM und WM geht also weiter auf Erfolgskurs. Bierhoff, Löw und Co haben laut „BILD“ schon am vergangenen Freitag die WM in Südafrika analysiert. Vielleicht reicht es ja dann nächstes Mal für das Finale?

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Knutscher am 20.07.2010 um 14:27 Uhr

    suuuper!!!

    Antworten
  • LittleGirlxX am 20.07.2010 um 13:15 Uhr

    find ich toll. (: ich mag ihn & er wirkt gut auf das team ein.

    Antworten