Judith Williams
Jessica Tomalaam 12.04.2017

Viele kennen die Unternehmerin Judith Williams aus der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“, wo sie als Investorin auf der Suche nach unterstützenswerten Start-ups ist. Sie selbst hat sich trotz einiger privater Schicksalsschläge zu einer der bedeutendsten deutschen Unternehmerinnen im Homeshopping-Bereich hochgekämpft. Wir haben sie und ihren Mann Alexander-Klaus Stecher auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung in Berlin getroffen und uns von ihr Beauty- und Karriere-Tipps geben lassen.

Bildquelle: Bernd-Michael Maurer / VOX

Hat Dir "Judith Williams: „Kosmetik ist Lebensfreude“" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?