Lena Gercke: Beziehung am Ende?

Topmodel Lena Gercke

Lena Gercke: Beziehung am Ende?

am 18.08.2009 um 12:58 Uhr

Lena G. und Jay Khan haben Probleme in der Beziehung

Germanys Next Topmodel Lena Gercke
und US5-Sänger Jay Khan

GNTM-Gewinnerin Lena Gercke und Jay Khan sind seit 2007 ein Paar. Doch wie es scheint stecken sie jetzt in einer schweren Beziehungskrise. Gerüchte über mögliche Probleme gab es schon öfter.

Dass das Leben als Topmodel nicht einfach werden würde, wusste Lena Gercke bereits von Anfang an. Ständiges Reisen und mehrere Termine an nur einem Tag gehören zum täglichen Leben des Models. Bei diesem „Dauer-Stress“ eine Beziehung zu führen ist nicht einfach. Auch Lena und Jay sehen sich jetzt offensichtlich mit diesem Problem konfrontiert.

Kennen gelernt haben sich das Topmodel und der US5-Sänger 2007 auf einer Party in Berlin. Das war kurz nach dem Sieg von Lena. Wahrscheinlich wusste sie da noch nicht wie stressig ihr zukünftiges Leben als erste Gewinnerin von Germanys Next Topmodel werden würde. Seit Beginn ihrer Beziehung gab es immer wieder Trennungsgerüchte. Die beiden hielten aber trotzdem zusammen und glaubten an ihre Liebe.

Wie es scheint sind sich Lena und Jay nach nun mehr als zwei Jahren Liebesbeziehung nicht mehr so sicher. Gegenüber Bild sagte Jay: „Wir haben uns selten gesehen, waren beide viel unterwegs […] Mit dem ganzen Stress und der häufigen Abwesenheit fragten wir uns auch schon: Macht diese Beziehung noch Sinn […]“. Ab September wird die Situation noch komplizierter für das Paar werden. Jay wird in den USA eine neue TV-Show drehen. Die 21-Jährige wird ihren Freund nicht begleiten, da sie lieber in Deutschland bleiben möchte.

18.08.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (9)

  • SoFierce__ am 19.08.2009 um 23:27 Uhr

    Ehm... Killt mich jetzt nicht, aber: Ich wusste nicht mal, dass die zusammen sind... =D

    Antworten
  • LencHen1994 am 19.08.2009 um 21:18 Uhr

    schon ein süßes paar.. aber war i.wie klar.

    Antworten
  • BabyBiss am 18.08.2009 um 18:24 Uhr

    Oh schade, die beide zusammen waren echt süß

    Antworten
  • princess456 am 18.08.2009 um 18:17 Uhr

    Ich hab mir schon gedacht,dass es nicht lange halten würde

    Antworten
  • Kanoe am 18.08.2009 um 16:20 Uhr

    beziehungen können auch in die brüche gehen...ich denke das kennt jede von uns

    Antworten
  • Jayse am 18.08.2009 um 14:52 Uhr

    haha

    Antworten
  • Heart_Broken am 18.08.2009 um 14:33 Uhr

    sie tat mir eh leid =)

    Antworten
  • crazygirl14 am 18.08.2009 um 14:26 Uhr

    Ich habs mir auch schon gedacht das es vllt nicht mehr lange klappt mit den^^

    Antworten
  • DangerouslyLove am 18.08.2009 um 12:12 Uhr

    Es ist nunmal schwer Karriere und Partnerschaft unter einen Hut zu bekommen und wenn man nicht bereit ist,irgendwelche Kompromisse einzugehen,dann sieht es eben sehr schlecht um die Beziehung aus..!

    Antworten