Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lena Gerckes Freund: Das ist der Vater ihrer Kinder

Familienglück

Lena Gerckes Freund: Das ist der Vater ihrer Kinder

© Getty Images Europe/Joshua Sammer/Freier Fotograf

Sie ist das erste „Määäädchen“ von Heidi, das es groß im Model- und TV-Business geschafft hat. Doch wie sieht es privat aus? Wer ist der Mann an der Seite des Models? 

Baby-Glück: Lena Gercke hat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht

Im Mai 2022 wurde bekannt, dass Lena Gercke wieder schwanger sei. Seit 2020 macht bereits die kleine Zoe das Familienleben von Lena und ihrem Partner Dustin perfekt. Nun ist Zoe große Schwester geworden. Denn wie Lena selbst am 13. Dezember auf ihrem Instagram-Account verkündet, hat sie ihre zweite Tochter namens Lia auf die Welt gebracht. Unter einem süßen Schnappschuss schreibt das Model: „Here she is. Welcome to our little girls squad, baby Lia. Beyond thankful for my family.“ Süße Worte, die das Model an seine kleine Familie richtet und mit denen Lena ihr zweites Töchterchen willkommen heißt.

Anzeige

Lena Gerckes Freund: Wer ist der Vater von Tochter Zoe?

Seit Juli 2021 ist Lena Gercke Mami. Der Vater ihrer kleinen Tochter Zoe und der Mann an der Seite des Topmodels heißt Dustin Schöne. Seit April 2019 ist die Beziehung der beiden offiziell. Doch was ist über den Freund von Model und Moderatorin Lena Gercke bekannt? Der gebürtige Berliner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Düsseldorfer Universität und arbeitete zunächst von 2007 bis 2009 als Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. 2010 wagte er den Schritt ins Unternehmertum und gründete die Produktionsfirma „saltwaterfilms“. Sie hat ihren Sitz in Düsseldorf und konnte schon große Marken für eine Zusammenarbeit gewinnen. So hat Dustin schon Werbefilme für BMW, Mercedes und Samsung produziert. Auch gemeinsam mit seiner Liebsten hat er für ihre beliebte Modemarke LeGer einen Werbefilm produziert. Übrigens ist Model Lena nicht der einzige Promi, der in 2021 ein Baby zur Welt gebracht hat, wovon du dich in der Bilderstrecke unseres Artikels selbst überzeugen kannst.

Lena und Dustin: Was macht ihre Liebe erfolgreich?

Neben beruflichen Überschneidungen und der gemeinsamen Tochter Zoe haben Lena und ihr Freund Dustin noch ein wichtiges gemeinsames Hobby: Sie beide lieben die Natur. Bei Dustin äußert sich das vor allem in seiner Vorliebe für das Angeln, das er seiner Model-Freundin wohl noch näher bringen muss – falls du es Lena gleichtun möchtest und Model werden willst, haben wir die perfekten Tipps für dich, um deinen Traum vom Leben auf dem Laufsteg wahr zu machen! Dustin fokussiert sich lieber weiterhin auf sein sportliches Hobby, schließlich ist der gebürtige Berliner schon seit seinem dritten Lebensjahr Angler. Er hat sogar schon an mehreren Wettbewerben teilgenommen und gewann u. a. den YouTube Predator Cup und den World Predator Classic. Im Jahr 2018 machte der Geschäftsmann sein Hobby zum Beruf, in dem er seine eigene Angelmarke „Nays“ gründete, die Gummiköder zum Angeln herstellt.

Schon seit 2019 ist Dustin Schöne an Lenas Seite, und mit Töchterchen Zoe und Lia vervollständigt sich das Familienglück. Die frischgebackenen Eltern gehen das neue Abenteuer mit Freude an. Doch nicht nur ihre gemeinsamen Kinder verbinden die beiden: Auch im beruflich überschneiden sich ihre Interessen hin und wieder. 

Lena Gercke: Die berühmten Ex-Freunde des Models

Lena Gercke: Die berühmten Ex-Freunde des Models
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.