Lena Gercke: Trennung

Lena Gercke und US5-Sänger Jay Khan haben sich getrennt

Lena Gercke und Jay Khan: Liebes-Aus
nach drei Jahren

Germany`s Next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke und ihr Freund Jay Khan haben sich getrennt. Ein Liebes-Comeback schließt der US5-Sänger aus.

Ganze drei Jahre lang waren Topmodel Lena Gercke und Jay Khan ein Paar- jetzt kam die Trennung mit der Begründung ihre Liebe sei nicht stark genug gewesen. “Unsere Liebe hat für eine Beziehung einfach nicht mehr gereicht. Für mich gibt es kein Zurück”, gab Jay gegenüber der Bild bekannt. Kennengelernt haben sich die beiden auf einer Party im Jahr 2006, doch wie so oft scheiterte ihre Beziehung am Erfolg.

Während Lena Gerke als prominentes Jurymitglied bei Australia’s Next Topmodel dabei ist, reiste Jay Khan nach New York, um bei der MTV-Show Breaking the Band dabei zu sein und so trennten sich ihre Wege nach drei Jahren Beziehung. Ganz so überraschend kam das Ende jedoch nicht, denn von Anfang an machten beide klar: “Keinem von uns würde es guttun, wenn die Karriere wegen der Beziehung zurücksteht.” Na, ob so die wahre Liebe aussieht?

04.12.2009;14:41 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich