Lena: Macht Til Schweiger aus ihr einen Filmstar?

Lena Meyer-Landrut: Geht sie bald zum Film?

Lena Meyer-Landrut: Erobert sie jetzt die
Kinoleinwand?

Eigentlich hat Lena Meyer-Landrut mit ihren 19 Jahren schon mehr erreicht, als die meisten Prominenten mit vielen Jahren Berufserfahrung von sich behaupten können. Kommt jetzt nach der großen Bühne auch noch die Kinoleinwand?

Und schon wieder findet sich ein neuer prominenter Fan von Eurovision Song Contest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut. Til Schweiger hat sogar ein Jobangebot für die 19-jährige Abiturientin. Er könnte sich sehr gut vorstellen, mit Lena einen Film zu drehen.

Gegenüber der Zeitschrift „Die Bunte“ plauderte Till Schweiger aus, dass er Lena sofort für einen Film casten würde, wenn er eine passende Rolle für sie hätte. Seiner nächsten Aussage werden Lenas Fans in ganz Europa wohl nur teilweise zustimmen: „Lena ist zwar nicht die tollste Sängerin, hat aber eine unglaubliche Ausstrahlung.“

Til Schweiger ist jedoch nicht der Einzige, der sich Lena auf der Leinwand vorstellen könnte. Auch Produzent Michael Souvignier würde gerne mit Lena Meyer-Landrut zusammen arbeiten, um ihre starke Präsenz auf die Leinwand zu bannen.

Können wir die Eurovision Song Contest-Gewinnerin also bald auf der Kinoleinwand bewunder?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Mdeluxee am 08.06.2010 um 17:36 Uhr

    Bestimmt wird sie bald Kanzlerin °°

    Antworten