Lena Meyer-Landrut auf der Couch bei Thomas Gottschalk

Lena Meyer-Landrut tratt gestern Abend
bei “Wetten, dass..?” auf

Lena Meyer-Landrut ist unser Star für Oslo. Gestern Abend war sie unser Star bei “Wetten, dass…?” und legte einen souveränen Auftriit hin.

Ihr Einstieg in die Charts war grandios und ihr Song “Satellite” läuft in den Radios rauf runter. Gestern Abend bei “Wetten, dass…” live aus Salzburg hatte die talentierte, junge Sängerin ihren großen Auftritt.

Ihre stimmliche Performance war wie immer außergewöhnlich gut. Eine schöne Klangfarbe und ein toller einprägsamer Rhytmus lassen “Satellite” zum Ohrwurm werden. Leider war ihre Bühnenperformance noch etwas holprig. Man weiß nicht, ob es an dem engen Minikleid und den hohen Schuhen oder an ihrer Nervosität lag. Auf jeden Fall sahen ihre Tanzeinlagen etwas unbeholfen aus.

Für die große Show in Oslo sollte sich Lena noch etwas mehr auf ihre Bühnenshow und Tanzeinlagen konzentrieren. Nur eine gute Stimme werden in Oslo leider nicht reichen. Die Zuschauer wollen unterhalten werden und dazu gehört auch die Performance.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • alexa992 am 29.03.2010 um 16:13 Uhr

    ich habe keine lusst alles durch zu lesen weil ich heute genung gelesen habe aber ja genau

    Antworten
  • Liaschnia am 28.03.2010 um 22:03 Uhr

    ich finde alles was sie tut ist show. ihr "british accent" ist einfach mal nur aufgesetzt... sie ist keine britin, so einfach ist das und den "tanzstil" findet man in jeder indiedisco bei den anstrengenden manschen, die bescheuert tanzen...

    Antworten
  • Whimsical_AKay am 28.03.2010 um 20:26 Uhr

    Also ich fand's jetzt auch nicht so unbeholfen. Und was man wenn man den Auftritt erwähnt nicht vergessen sollte, ist ihre ungemeine Schlagfertigkeit und ihr Selbstbewusstsein zu loben 😉

    Antworten
  • Tee91 am 28.03.2010 um 11:40 Uhr

    das war nicht holprig,das war nun mal ihr tanzstil..^^ will ehrlich gesagt nicht,dass sie den aufgibt,schließlich ist er eins ihrer markenzeichen! hab meiner mama extra gesagt sie soll mir bescheid sagen wenn lena kommt,ich guck ja wetten dass nicht xD aber sie war auf jeden fall wieder sehr lustig,vor allem mit stefan raab 😀

    Antworten