Lena Meyer-Landrut: Biografie?

„Lena – Einfach raus und leben“

Lena Meyer-Landruts Leben wird Stoff für
ein Buch.

In Lena Meyer-Landruts Leben überschlagen sich zurzeit die Ereignisse. Erst kam ihr Sieg bei „Unser Star für Oslo“, dann holte sie die Siegerkrone des Eurovision Song Contests tatsächlich nach Deutschland und nun soll das Leben der 19-jährigen auch noch Stoff für ein Buch werden.

In nicht einmal vier Monaten änderte sich Lena Meyer-Landruts Leben von Schlag auf Schlag. In 116 Tagen absolvierte sie einen echten Marathon-Lauf vom ersten Casting bei „Unser Star für Oslo“ bis zum Sieg beim Eurovision Song Contest in der norwegischen Hauptstadt. Jetzt folgen unzählige Pressetermine, Interviews und Spitzenplätze in den europäischen Charts.

Als ob das noch nicht genug wäre, wird Lenas Leben jetzt auch noch in einem Buch festgehalten. Lena Meyer-Landrut bleibt kaum Zeit zum durchatmen. „Lena – Einfach raus und leben“ soll schon am 2. August in den Regalen der Buchhandlungen stehen. Wie die „Bild“ berichtet, arbeiten derzeit zwei Musikautoren auf Hochdruck, um die Biografie fertig zu stellen.

Fans der jungen Sängerin können Lenas Buch schon jetzt im Internet vorbestellen. Für Lena steht jetzt erst einmal eine Promotion-Tour durch ganz Europa an.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • esachan am 09.06.2010 um 19:52 Uhr

    ich finde es langsam echt astregend.ich mag sie sie ist mal etwas anders aber der hype nervt und jetzt ein buch in einem jahr hört man eh nichts mehr

    Antworten
  • Venus9 am 09.06.2010 um 19:13 Uhr

    ich fand den song sau gut von der aber ihre persönlichkeit: leicht peinlich. und ihr auftritt in oslo war einfach nur unter aller sau

    Antworten
  • MusicAddicts am 09.06.2010 um 18:31 Uhr

    wen interessieren denn die 19 jahre die irgendein mädel in der schule und auf partys verbracht hat? mein gott man kanns auch übertreiben...

    Antworten
  • LischenErdbeer am 09.06.2010 um 17:13 Uhr

    Das Mädel NERVT.

    Antworten
  • kibajule am 07.06.2010 um 14:41 Uhr

    Jetzt schon ein Buch? Oh Gott, das Mädel ist doch erst 19!!! Ist das nicht etwas zu früh?

    Antworten