Lena Meyer-Landrut: Gesetzlos und ohne Regeln

Lena Meyer-Landrut: Neue Musiksingle erscheint

Lena Meyer-Landrut veröffentlich neue Single

Im geklauten Auto düst sie über die Straßen. Lena Meyer-Landrut präsentiert sich in ihrem neuen Video zur Single „Touch an new day“ ungezwungen und gesetzeslos.

Schnell ist das Auto ausgesucht und auch geklaut. Lena Meyer-Landrut hält nichts von Gesetzen und Regeln. Gemeinsam mit einer Freundin fährt sie durch die Landschaften und flirten mit sexy Mechanikern, berichtet Express. Nach ihrem Grandprix-Hit „Sattelite“ erscheint nun die neue Auskopplung aus ihrem Album. In ihrem neuen Musikvideo zu ihrer aktuellen Single „Touch a new Day“ geht es um den Sommer, Sonne und einfach mal die Ferien genießen, berichtet Express.

Die heiße Spritztour endet aber für Lena Meyer-Landrut nicht im Gefängnis, wie in der Realität, sondern im kühlen See und später am Lagerfeuer. Die neue Single von Lena Meyer-Landrut erscheint am 06. August, das Video kann man jetzt schon auf ihrer Internetseite anschauen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Tigermaedchen am 20.07.2010 um 12:16 Uhr

    So ein Unsinn! Gesetzlos.. Ich finde, es sieht aus, als sei es das Auto ihres Vaters/Großvaters oder so was.. Durchgeknallt ist sie schon - aber nicht gesetzlos. Das Video ist total niedlich.

    Antworten