Lena Meyer-Landrut: Internationaler Erfolg?

Lenas Chancen für Oslo stehen sehr gut

Wird Lena auch international Erfolg
haben?

Lena Meyer-Landrut lebt auf der Überholspur. In Deutschland feiert sie große Erfolge. Kritiker glauben, dass sie es auch International schaffen kann.

Unser Star für Oslo, Lena Meyer-Landrut, lebt seit ihrem Sieg des “Bundesvision Song Contest” von Stefan Raab auf der Überholspur. Ihre Single “Satellite” schoß wie ein Blitz in die Charts.

Ihre Fans in Deutschland lieben die 18-jährige Sängerin und glauben an ihren Sieg in Oslo. Aber anscheinend glaubt auch die internationale Presse an Lenas Chancen in Oslo.

Britische Buchmacher haben angeblich gewettet, dass Lenas Chancen den “Eurovision Song Contest” zu gewinnen sehr gut stehen. Lena bleibt allerdings trotzdem gelassen: “Das Lampenfieber ist sowieso immer auf Stufe 3000 und in Oslo wird`s wahrscheinlich auf Stufe 4568 sein. Aber das ist Aufregung und keine Angst wie beim Abi.”

So viel Gelassenheit überzeugt. Wir dürfen also gespannt sein, ob Lena in Oslo überzeugen kann. Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Axel1954 am 01.05.2010 um 11:28 Uhr

    Die Musik von Lena ist wirklich nur was für Fans, so in der Art wie Kate Bush, ich bin seit Anfang der 80er Fan von KB. Sie macht noch immer Musik und hat ihren Fankreis, man muß nicht dauernd No1 Hits haben, Hauptsache es gibtb eine Gruppe Menschen denen es gefällt. Bei Lena sehe ich aber weniger die Musik als Kariiere, ich vermute eher das sie uns in Zukunft mehr als Schauspielerin erfreuen wird, die Laienrolle in K11 hat sie ganz gut gebracht.

    Antworten
  • Tee91 am 24.04.2010 um 19:04 Uhr

    find sie komplett super und hoffe dass sie weit vorne landet..aber selbst,wenn sie den letzten platz macht,wird sie trotzdem erfolgreich bleiben^^

    Antworten
  • Whimsical_AKay am 24.04.2010 um 17:33 Uhr

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie so große Chancen beim Eurovision Song Contest haben wird. Aber jedenfalls nicht so schlecht wie bisher xD Außerdem find ich sie einfach genial. Ich hab mich gar nicht mit dem Thema "Unser Star für Oslo" beschäftigt, bis mich ne Freundin nachher drauf hingewiesen hat dass die Siegerin ein Taizé-Kreuz trägt und kurz darauf ihren selbstbewussten Auftritt bei Wetten Dass...? gesehen hab war sie mir sofort sympatisch. Und ich find den Stil ihrer Musik auch gut, nicht immer dieses dämliche andauernt gleichklingende typisch Ich-bin-ein-gecasteter-Popstar-der-morgen-wieder-vergessen-ist-Gedudel 😀

    Antworten
  • Synnove am 24.04.2010 um 17:09 Uhr

    Ich glaube kaum, dass sie zum Eurovision Song Contest schafft.

    Antworten
  • Venus9 am 24.04.2010 um 16:48 Uhr

    ich find sie irgendwie cool. schon alleine weil sie so gewöhnlich ist. sie sieht auf den ersten blick so normal und durchschnittlich aus, weder besonders hübsch noch besonders hässlich obwohl ich sie sehr süß finde... musik ist toll und ich hoffe dass sie es schafft. ich glaube an dich lena !!

    Antworten
  • ladyboo am 24.04.2010 um 14:42 Uhr

    Auf dem Foto sieht sie unvorteilhaft aus find ich. Aber gute Musik *Daumen hoch*

    Antworten
  • Axel1954 am 24.04.2010 um 12:33 Uhr

    "DER" britische Buchmacher?..... hier liegt ein kleines Verständnisproblem es muss heißen "DIE", und das sind mindestens 17 größere Buchmacher bei den Lena auf Platz eins oder zwei steht.

    Antworten
  • Hotfruit am 24.04.2010 um 12:04 Uhr

    Ja in Oslo muss sie mehr geben, als wie nur singen, denn sonst kommt sie nicht weit, singen kann sie ja super, aber ohne eine Show kann sie nicht gewinnen, siehe der letzte Gewinner des Eurovision Song Contest.

    Antworten
  • Knutscher am 24.04.2010 um 10:19 Uhr

    freut mich für sie. ansonsten kann ich 'honigdrops' nur zustimmen!

    Antworten
  • Honigdrops am 24.04.2010 um 09:57 Uhr

    Ich finde das Lied von Lena echt gut, aber sie ist auf der Bühne relativ steif. Um in Oslo zu gewinnen, muss sie sich echt noch was für ihre Show überlegen. Sie sollte mal Stefan Raab fragen. Der hat doch immer coole Ideen!

    Antworten