Lena Meyer-Landrut: nackte Lena bald im „Playboy“?

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut: Sie will nicht in
den Playboy!

Lena Meyer-Landrut bald nackt? Der „Playboy“ wünscht sich ein Fotoshooting mit der Grand Prix Gewinnerin. Das berichtete Lena jetzt im Interview.

Lena Meyer-Landrut schwimmt auf der Erfolgwelle. Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest mit Satellite reißen sich alle um die 19-jährige Abiturientin. Auch der „Playboy“ möchte gerne ein Stück von lena Meyer-Landrut abhaben – natürlich wie Gott sie schuf. Im Interview mit „heute.at“ berichtete Lena Meyer-Landrut jetzt, dass das „Playboy“ Magazin angefragt habe, ob sie zu einem Fotoshooting bereit wäre. Neu wäre die öffentliche Nacktheit für Lena Meyer-Landrut schließlich nicht – für die Doku Serie „Bitte helfen sie mir“ ließ sich Lena oben ohne filmen. Aber Fotos für den „Playboy“?

Lena Meyer-Landrut ist sich sicher: Der „Playboy“ ist nichts für sie. „Ich würde nicht in den Playboy gehen. Das ist nicht so mein Ding!“, erklärte Lena Meyer-Landrut im Interview. „Ich war immer das nette Mädchen von nebenan – drollig, putzig und süß. Und plötzlich bin ich die heiße Lena!“ An das neue Image muss sich Lena Meyer-Landrut offenbar noch gewöhnen. Aber Nacktfotos kommen für sie trotzdem nicht in Frage!

Lena Meyer-Landrut hat auch ohne „Playboy“-Fotos genug andere Projekte, die sie auf Trab halten: Erst kürzlich veröffentlichte sie ihr Album „My Cassette Player“. Dafür ist sie zurzeit in Europa auf Promo Tour und arbeitet gleichzeitig schon wieder an einem neuen Album. Im Frühling 2011 will sie außerdem auf Deutschland Tournee gehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Synnove am 01.07.2010 um 08:50 Uhr

    Die nervt langsam, mich intressiert es nicht ob sie nackt für Playboy oder Fernsehr auszieht.

    Antworten