Lena Meyer-Landrut: Startet durch

Lena belegt mit “Satellite” in vielen euro-
päischen Ländern PLatz eins der Charts

Lena Meyer-Landrut startet eine Woche nach ihrem Grand Prix Sieg richtig durch. Mit ihrem Siegertitel „Satellite“ erobert sie die europäischen Charts.

Die 19-jährige Lena Meyer-Landrut hat es geschafft, dass Deutschland schon jetzt vom Sommermärchen spricht. Und zwar vom Musikalischen. Letzten Samstag gewann die Entdeckung von Stefan Raab den Grand Prix und ist seitdem in aller Munde.

Mit ihrem Siegertitel „Satellite“ erobert Lena jetzt die europäischen Charts. Vor allem im Norden Europas hat man Lena ins Herz geschlossen. In Schweden, Norwegen und Finnland steht Lena auf Platz eins. In Dänemark auf Platz zwei. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Lied ja bereits seit mehreren Wochen vertreten.

Für Lenas Zukunft sieht es also sehr gut aus. Wie es heißt, soll Lena nächstes Jahr beim Song Contest wieder für Deutschland antreten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Honigdrops am 06.06.2010 um 18:12 Uhr

    ich bin gespannt, wie sich ihre karriere entwickeln wird. wenn sie schlau ist, kann daraus was großes und langfristiges werden.

    Antworten