Lena Meyer-Landrut wieder in Deutschland

Lena Meyer-Landrut ist wieder in Deutschland

Lena Meyer-Landrut ist wieder in Hannover
gelandet

Eurovision Song Contest Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ist vor wenigen Minuten in Hannver gelandet. Viele Fans erwarteten sie.

Lena Meyer-Landrut ist vor wenigen Minuten in Hannover gelandet. Für die 19-jährige Sängerin wurde sogar der rote Teppich ausgerollt und es warteten hunderte von Fans.

Zusammen mit Stefan Raab verließ Lena das Flugzeug und war von dem Empfang sichtlich überwältigt. Durch ein Megafon eines Polizeiautos begrüßte sie in lässiger Lena-Manier ihre Fans und bedankte sich für die Unterstützung.

Lena hat heute noch einiges zu tun. Zunächst geht es zum Rathaus in Hannover, wo sie sich ins goldene Buch der Stadt eintragen darf. Danach geht es weiter zum Trammplatz in Hannover, wo gestern Abend hunderte von Fans Lenas Sieg in Oslo feierten.

Die ARD und ProSieben bringen heute um kurz nach 17.00 Uhr extra eine Sondersendung.-


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • topmodel am 30.05.2010 um 20:45 Uhr

    ich kann sie auch nicht leiden.. ich finde sie kann nicht singen und sieht grausam aus in dem ganzen schwarz.. und dazu kann sie in den schuhen nicht laufen.. regt mich nur auf und ich hasse das lied mitlerweile echt andauernt läuft es das wird jetzt wohl nicht mehr besser =(

    Antworten
  • mellalla am 30.05.2010 um 17:25 Uhr

    ich finds gut das sie den sieg für deutschland geholt hat! aber ich kann sie einfach nicht leiden! kein bisschen

    Antworten
  • miriaaamx33 am 30.05.2010 um 15:16 Uhr

    ich mag sie zwar nicht, aber finds trotzdem gut, dass sie gewonnen hat 😛

    Antworten
  • tiiigerchen am 30.05.2010 um 15:04 Uhr

    scheee 😉

    Antworten
  • hellokittyx3 am 30.05.2010 um 15:01 Uhr

    Ich gönne ihr den Sieg so. Sie hat etwas eigenes in Ihrer stimme und rockt damit einfach. Mittlerweile kann ich ihr lied zwar auch nicht mehr hören, aber ich find es gut, und europa anscheinend auch.

    Antworten
  • summerangel90 am 30.05.2010 um 14:55 Uhr

    die regt mich so auf...

    Antworten
  • Floraline am 30.05.2010 um 14:35 Uhr

    Ich finds toll. Ich gönne Lena den Sieg. Ist einfach toll, dass Deutschland seit 1982 endlich mal wieder gewonnen hat. Ich habe auch gerade im TV gesehen wie Lena und Stefan Raab in Hannover gelandet sind. Der Stefan hat sich ja gefreut wie Bolle. Süß!

    Antworten