Lena: Song von Alexander Rybak

Lena Meyer-Landrut: Sog von Alexander Rybak?

Lena Meyer-Landrut: Alexander Rybak will
sie mit einem Lied zu sich locken.

Lena Meyer-Landrut hat einen prominenten Fan. Dass Alexander Rybak der 19-jährigen Lena nicht aus dem Weg gehen kann, sahen wir spätestens beim Eurovision Song Contest. Jetzt will der Norweger ihr sogar einen Song schreiben.

Singt Lena Meyer-Landrut bald einen Song von Eurovision Song Contest-Vorjahressieger Alexander Rybak?
Wenn es nach dem jungen Norweger geht, dann schon. Gegenüber der „B.Z.“ schwärmte der 24-jährige: „Ich habe einen Traum von Lena und zwar einen Song für sie schreiben und ihn dann mit meinem Produzenten in Schweden aufzunehmen.“

Er legt sich sogar richtig ins Zeug, um Lena nach Stockholm zu locken. Sie müsste nicht einmal die Anfahrt bezahlen, sondern einfach nur kommen und singen. Ob Alexander Rybak Lena Meyer-Landrut damit beeindrucken kann? Schon beim Eurovision Song Contest wirkte er sehr angetan von der 19-jährigen Abiturientin. Der Geigenspieler hätte auf jeden Fall nichts dagegen, Lena bald wieder zu sehen. Ob er dabei rein berufliche Interessen verfolgt, lässt sich nur erahnen…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • MsMuffin am 08.06.2010 um 08:32 Uhr

    oh gott. die geht mir langsam wirklich aufn Keks-.- Lena hier, Lena bla. Felice87 ich geb dir Recht der Alexander isch vieeeeeeeel zu toll =)

    Antworten
  • Elementarteil am 07.06.2010 um 21:15 Uhr

    traumpaar. =) ich find den auch total süß! ach , ich find beide süß =D

    Antworten
  • Felice87 am 07.06.2010 um 20:17 Uhr

    boar das is so abartig, der Alexander is viel zu toll für diese sinnlose Lena!

    Antworten
  • Lottchen am 07.06.2010 um 20:00 Uhr

    Traumpaar des Jahres:) auf jeden fall!

    Antworten
  • Issy am 07.06.2010 um 18:47 Uhr

    Die beiden sind mein Traumpaar des Jahres - mindestens des Jahres! =) Wenn's nach mir ginge, hätten die schon längst ein paar Songs zusammen gemacht. "Staellite" mit Geige im Hintergrund klingt nämlich schonmal spitze! 🙂

    Antworten
  • minni_milk am 07.06.2010 um 18:29 Uhr

    mmaaaannn lena , den wollte ich doch haben ! 🙁 :D:D:D

    Antworten
  • kekskruemel_ am 07.06.2010 um 15:59 Uhr

    uuh 😀

    Antworten