Sarah Und Pietro Lombardi glücklich
Diana Heuschkelam 20.10.2016

Das Tückische an TV-Shows ist, dass sie nicht immer live ausgestrahlt werden. Im Fall von Sarah und Pietro Lombardi könnte dies nun zu einer besonders skurrilen Sendung führen. Die Gerüchte um die Eheprobleme des Paares reißen nicht ab, eine Freundin von Sarah goss nun zusätzlich Öl ins Feuer. Trotzdem können Zuschauer Sarah und Pietro am kommenden Sonntag glücklich im TV sehen. Zum letzten Mal?

Das hatten sich die Macher von „Grill den Henssler“ sicherlich anders vorgestellt. Vor vier Wochen zeichneten sie eine Folge der beliebten Kochsendung auf, im Glauben, die Stargäste Sarah und Pietro Lombardi würden für Friede, Freude, Eierkuchen sorgen. Doch schon bei den Dreharbeiten deuteten sich laut „Bild“ Spannungen an. Demnach stichelte Sarah gegen Pietro: „Normalerweise stehe ich ja alleine in der Küche. Das ist jetzt das erste Mal. Also ich warne schon mal alle vor.“ Dennoch seien die beiden damals Händchen haltend ins Studio gekommen und hätten sich gegenseitig „Schatz“ genannt.

Damit scheint es nun vorbei zu sein. Nachdem in mehreren Medien Fremdgeh-Pics der 24-Jährigen aufgetaucht waren, hielt ihr Liebster zunächst noch öffentlich zu ihr, wurde dann aber ausgerechnet an ihrem Geburtstag ohne Ehering im Fußballstadion gesehen. Außerdem hat der „DSDS“-Gewinner alle Bilder seiner Frau auf Instagram gelöscht.

Pikante Details von Sarahs Freundin?

Doch damit nicht genug. Nun hat sich eine angebliche Freundin von Sarah zu Wort gemeldet und den Seitensprung quasi öffentlich bestätigt. Dem „Express“ verriet die Plaudertasche: „Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe an die Öffentlichkeit gelangt ist, aber auf der anderen Seite ist ihr auch ein Stein vom Herzen gefallen!“ Der TV-Star und der Unbekannte sollen sich seit 13 Jahren kennen. „Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.“

Sollten sich die Aussagen der ominösen Freundin, deren Name nicht bekannt ist, tatsächlich bewahrheiten, deutete dies auf ein drohendes Ehe-Aus hin. Vielleicht wird es kommenden Sonntag dann das letzte Mal sein, dass wir Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam auf dem Bildschirm sehen. Von daher werden wir auf jeden Fall bei „Grill den Henssler“ einschalten.

Bildquelle: Getty Images/Mathis Wienand


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?