Liliana Matthäus: Ex-Mann Lothar soll Brustverkleinerung zahlen!

Liliana will Geld von Lothar

Liliana und Noch-Mann Lothar Matthäus

Liliana Matthäus und Lothar gehen seit kurzem getrennte Wege. Nun soll Lother Matthäus ihre Brustverkleinerung zahlen! Liliana setzt immer noch einen drauf!

Liliana Matthäus hat ihren Noch-Ehemann Lothar Matthäus mit dem Geschäftsmann Matteo betrogen. Der Rosenkrieg ist im vollen Gange. Jetzt nimmt der Krieg neue Dimensionen an: Liliana fordert, dass Lothar ausstehende Rechnungen für ihre Schönheitsoperationen zahlen soll!

Vor ihrem Abitur ließ sich Liliana die Brüste vergrößern. Ihr Ehemann Lothar zahlte natürlich für den Eingriff, auch wenn er nicht dafür war. Ende Mai 2010 ließ sich Liliana ihre Brüste wieder verkleinern. Zudem ließ sie sich noch die Lippen aufspritzen und Fett absaugen – bislang zahlte Lothar aber noch nicht. Das hat Lothar Matthäus auch in Zukunft nicht vor!

Laut „Bild.de“ sagte Lothar zu der Brustverkleinerung: „Ich sehe nicht ein, wieso ich diese und andere Rechnungen für diverse Schönheitsoperationen übernehmen soll.“ Insgesamt stehen noch OP-Rechnungen über 5000 Euro offen und eine hohe Handyrechnung.

Jetzt muss Liliana sich wohl einen neuen Geldgeber suchen. Aber ihr neuer Freund Matteo hat ja auch genug Geld!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?