Lothar Matthäus: Ist es jetzt endgültig vorbei?

Lothar Matthäus und Liliana werden getrennte Wege gehen

Lothar Matthäus zieht einen Schlussstrich

Die aktuellen Bilder beweisen es angeblich: Liliana ist ihrem Lothar fremdgegangen. Nun zieht der ehemalige Fußballspieler angeblich einen endgültigen Schlussstrich unter die Ehe mit der 22-Jährigen.

Der ehemalige Nationalspieler Lothar Matthäus sah gestern zum ersten Mal die Bilder, die seine Noch-Ehefrau Liliana beim Fremdknutschen auf einer Jacht zeigen. Die pikanten Bilder treiben dem 49-jährigen Ex-Sportler Tränen in die Augen, berichtet BILD. Angeblich wollte das ukrainische Model wegen einem Modelautrag nach Sardinien fliegen. Doch am Ende landete sie in den Armen eines fremden Geschäftsmannes aus Monaco, so BILD.

Mittlerweile habe das Ehepaar über die Bilder gesprochen. „Es war natürlich sehr enttäuschend, weil ich für meine Frau alles gemacht habe. Auch als wir vor einem halben Jahr eine Trennung hatten, habe ich ihr geholfen, wieder auf die Beine zu kommen. Im Modelbereich, denn das ist ihr Traum. Deswegen ist es umso enttäuschender, dass ich mit diesen Fotos konfrontiert worden bin, und es macht mich natürlich traurig“, sagte Lothar Matthäus.

Schon in der Vergangenheit stand die Liebe zwischen dem 22-jährigen Model aus der Ukraine und dem 49-jährigen Nationalspieler immer wieder auf dem Prüfstand, berichtet BILD. Doch dieses Mal soll es nun endgültig sein. „Wir werden getrennte Wege gehen“, sagte der Betrogene Lothar Matthäus. Wie der ehemalige Fußballer weiter sagte, haben die beiden bereits über die Bilder gesprochen und sich ausführlich unterhalten, schreibt BILD. „Wir haben über die Situation gesprochen und sie steht natürlich dazu. Da kann sie auch nichts anderes sagen, dass es eben passiert ist.“ Der 49-Jährige müsse nun erstmal selber mit der Situation klarkommen und die ganzen Bilder verarbeiten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?