Lothar Matthäus: Siegt die Liebe?

Lothar Matthäus und Ehefrau Liliana haben sich versöhnt.

Lothar Matthäus und seine Liliana
halten sich wieder in den Armen.

Lothar Matthäus und seine Ehefrau Liliana haben sich anscheinend versöhnt. Nach dem vorläufigen Eheaus haben beide festgestellt, dass es ohne den anderen doch nicht geht.

Lothar Matthäus (48) und seine Ehefrau Liliana (22) sind wieder auf dem Wege der Annäherung. Im Interview mit “Bunte” räumte Liliana ein: „Ich habe damals leider zu schnell und vor allem zu emotional reagiert.“

Die beiden Eheleute hatten den Silvesterabend getrennt voneinander verbracht. Gerüchte keimten auf, dass Liliana in Kitzbühel heftig mit einem Münchner Millionärs-Sohn geflirtet und Lothar Matthäus prächtig in Moskau gefeiert haben sollte.

Es sah so aus, als stände auch die vierte Ehe von Lothar Matthäus vor dem Scheidungsaus. Lothar Matthäus war zuvor bereits von 1981 bis 1992 mit Sylvia, von 1994-1999 mit Lolita Morena und von 2003-2007 mit Marijana Kostic verheiratet.

Nun scheinen sich aber der Ex-Fußballer und seine junge Ukrainierin berappelt zu haben. Das Paar stellte fest: „Wir haben gemerkt, dass es miteinander nicht immer leicht ist, aber ohne einander geht es gar nicht.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Frutilla24483 am 02.03.2010 um 12:23 Uhr

    Ich finde die nur doof. Die macht mir einen viel zu abgeklärten und abgezockten Eindruck 😉

    Antworten