Lothar Matthäus war Lilianas erste feste Beziehung

Liliana und Lothar Matthäus: Aus und vorbei

Lothar Matthäus war die erste Beziehung
von Liliana

Lothar Matthäus ist tief enttäuscht von Liliana Matthäus. Der ehemalige Fußball-Profi will bald nun die Scheidung einreichen. Liliana spricht nun über ihre Beziehung zu Lothar Matthäus.

Die Beziehung zwischen Liliana und Lothar Matthäus hatte ihre Höhen und auch Tiefen. Die beiden hatten sich erst im März getrennt. Doch Liliana kehrte reumütig zu Lothar Matthäus zurück. Doch zu viel ist zu viel. Nachdem letzte Woche Fotos veröffentlicht wurden, die Liliana zeigen, wie sie einen anderen Mann küsst, ist die vierte Ehe des 49-Jährigen nun endgültig gescheitert, berichtete nun die Zeitschrift „Bunte“.

In einem Interview mit „Bild am Sonntag“ erklärte Liliana Matthäus nun, dass die Beziehung zu Lothar Matthäus ihre erste richtige Beziehung gewesen sei. So berichtete die 22-Jährige „Bild am Sonntag“, dass sie „zuvor noch nie eine richtige Beziehung hatte, ich war Jungfrau“. Doch in dem Interview sprach sie aber auch über den neuen Mann in ihren Leben, den 27-jährigen Matteo Baldo. „Wir mögen uns und werden sehen, was daraus entsteht. Ich kann jetzt nicht von Anfang an sagen, dass wir heiraten werden. Wir empfinden beide etwas füreinander und es ist uns ernst damit. Matteo macht sich Sorgen um mich, ruft jeden Tag an“, erklärte Liliana Matthäus. Die Trennung von Liliana und Lothar Matthäus scheint diesmal also wirklich endgültig zu sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Janina1910 am 26.07.2010 um 12:51 Uhr

    alo bei dem altersunterschied war mir klar das er sie nicht so lange halten kann..da hilft auch kein geld

    Antworten