161125_LukasPodolski_PATRIK STOLLARZ_AFP_GettyImages
Diana Heuschkelam 25.11.2016

Sportler haben bekanntlicherweise einen durchtrainierten Körper – so auch Nationalspieler und Weltmeister Lukas Podolski. Doch ein aktuelles Bild des Fußballers versetzt nicht nur seine Fans in Schrecken, sondern auch ihn selbst.

Von strammen Waden bis hin zu festen Bauchmuskeln – Lukas Podolski muss sich als Fußballer mit seinem Astralkörper alles andere als verstecken. Er hat bereits dafür gesorgt, dass sich die eine oder andere Frau mehr für Fußball interessiert, und das nicht nur wegen des Spiels. Keine Frage, sein Körper ist sein Kapital. Doch auch dieser scheint ihn manchmal mehr als zu überraschen.

Nanu, was ist denn das? Auf Twitter postete der mittlerweile 31–Jährige nun ein Bild von sich selbst, das auch er ein wenig seltsam findet. Darin zu sehen: Lukas Podolski, der mit einem Ausfallschritt versucht den Fußball zu treffen. Doch dabei ist sein Oberschenkel ganz offensichtlich mehr als angespannt und wirft recht merkwürdige Falten. Der Fußballer kommentiert das kuriose Foto mit einem fragenden, einem stolzen und einem schockierten Smiley. Scheint so, als ob auch Prinz Poldi höchstpersönlich, das, was auf dem Bild zu sehen ist, nicht ganz geheuer ist.

Poldis Follower fühlen mit

Seine Fans sehen das zumindest genauso. In den Kommentaren heißt es unter dem Bild von Lukas Podolski unter anderem: „Was in der Welt?“ Einige Nutzer stellen fest: „Das sieht aber komisch aus“, wohingegen ein anderer sogar vermutet, dass Lu-Lu-Lukas Podolski möglicherweise ein wenig nachgeholfen hat: „Es sieht aus wie ein Implantat.“ Wiederum andere fühlen mit dem Fußballer einfach nur mit und meinen: „Aua, das muss wehtun.“

Die Aktion sieht in der Tat sehr schmerzhaft aus. Wir finden aber, dass so einen Schnuckel wie Lukas Podolski so schnell nichts entstellen kann.

Bildquelle: Getty Images/AFP/Patrik Stollarz


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?