Maite Kelly: Ihre Brüder spannten ihr die Freundinnen aus!

Sängerin spielt Amor

Maite Kelly: Ihre Brüder spannten ihr die Freundinnen aus!

am 07.05.2013 um 13:04 Uhr

Ex-Teenieschwarm Paddy Kelly ist seit einigen Wochen unter der Haube. Sein Liebesglück fand der 35-Jährige offenbar mithilfe seiner Schwester Maite Kelly!

Am 13. April gab Paddy Kelly der Journalistin Joelle Verreet in Irland das Ja-Wort. Mit dabei war natürlich auch seine Schwester Maite Kelly, die zurzeit mit ihrem Album „Wie ich bin“ die Charts stürmt. Schließlich scheint die sympathische Sängerin nicht ganz unschuldig an der Verbindung der beiden Liebenden gewesen zu sein.

Maite Kelly posiert

Maite Kelly verhalf ihren Brüdern zum Liebesglück

Wie es scheint, hatte Maite Kelly ihre Finger im Spiel, um dem Liebesglück ihres älteren Bruders auf die Sprünge zu helfen. „Ich war die Verkupplerin, aber nicht mit Absicht“, verrät Maite Kelly im exklusiven Erdbeerlounge-Interview.

Maite Kelly freut sich über ihre neue Schwägerin

„Er hat mir meine Freundin ausgespannt. Drei meiner Brüder haben mir drei meiner Freundinnen ausgespannt. Ich hätte sie auch geheiratet, wenn ich ein Junge gewesen wäre. Jetzt habe ich sie als Schwägerinnen. Die Jungs waren clever“, scherzt Maite Kelly. Doch der Freundinnenklau ist natürlich längst verziehen. „Ich freu mich, wenn er glücklich ist“, betont Maite Kelly im Gespräch mit der Erdbeerlounge. Gesungen wird bei einer Familienfeier der Kelly Family übrigens nicht: „Es ist wirklich schön. Wir brauchen nicht viel. Wir sitzen dann zusammen, es wird gut gegessen und getrunken. Meistens wird über die Kinder gesprochen, wenig über Arbeit, sondern lustige Geschichten und über die Macken der einzelnen. Ein bisschen wie im Asterix und Obelix-Dorf, es wird zwar nicht geprügelt, aber es gibt liebe Neckereien. Leider schaffen wir es aber meistens nicht, alle zusammenzukommen.“

Dass Maite Kelly singen, tanzen, designen und moderieren kann, wussten wir bereits. Jetzt sollte sich jedoch auch Liebesgott Amor vor dem sympathischen Multitalent in Acht nehmen.

Bildquelle: gettyimages / Dominik Bindl


Kommentare

Deutsche Promis: Mehr Artikel