Mandy Capristo: "FHM sexiest woman in the world"

Sexy Monrose

Mandy Capristo: “FHM sexiest woman in the world”

am 03.06.2009 um 18:42 Uhr

Mandy Capristo mit ihren Bandkolleginnen Senna Guemmour und Bahar Kizil

Mandy Capristo mit ihren Bandkolleginnen
Senna Guemmour und Bahar Kizil von
Monrose

Mandy Capristo von Monrose ist zur „FHM sexiest woman in the world“ gewählt worden. Die 19-jährige Halbitalienerin wurde von den deutschen Lesern der FHM an die Spitze der 100 schönsten Frauen der Welt gewählt.

Per SMS, Fax, Brief und online konnten die Leser abstimmen, und eines scheint in diesem Jahr klar zu sein: die deutschen Schönheiten haben die Nase vorn! Besonders gefallen Schauspielerinnen und Sängerinnen, die noch nicht lange im Geschäft sind. Für Mandy Capristo kam die Wahl überraschend. Im letzten Jahr landete die Schönheit aus Bürstadt auf Platz 15. Seit 2006 ist sie mit ihrer Band Monrose im Musikgeschäft aktiv.

Auf Platz zwei folgt ihr die Schauspielerin Anna Angelina Wolfers. Die 30-jährige ist aus der ARD-Serie Sturm der Liebe bekannt und plant eine Karriere als jüngste Tatortkommissarin. Platz drei belegt Mandy Capristos Bandkollegin Bahar Kizil.

Abgewatscht wurde in diesem Jahr die allgegenwärtige Heidi Klum. Im vergangenen Jahr immerhin auf Platz 20 gewählt, erreichte sie 2009 nur Platz 100. Dass die FHM-Leser nicht nur gutes Aussehen, sondern auch Intelligenz schätzen, beweist die Wahl von ARD-Moderatorin Sandra Maischberger auf Platz 57.

Capristo zu ihrer Wahl: „Ich kann es kaum fassen. Gerade haben wir den Comet erhalten, nun diese Ehre. Herzlichen Dank an unsere Fans!“

03.06.09

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Monrose


Kommentar (1)

  • Feelia am 04.06.2009 um 16:15 Uhr

    das isn witz oder?ahahaha!!!