Mehrzad Marashi feiert mit Jungstars

Mehrzad Marashi feiert mit den Stars

Mehrzad Marashi mischte sich als neuer
“Superstar” unter die Stars

Mehrzad Marashi, der Gewinner von DSDS, feierte in Berlin bei der Verleihung des „New Faces Awards“ mit den Stars von morgen. Deutschlands neuer Superstar mischte sich in sichtlich gelöster Stimmung unter die Nachwuchstalente.

Mehrzad Marashi mischte sich bei der Feier anlässlich der Verleihung des „New Faces Award“ in Berlin unter die prominenten Gäste und die umjubelten Jungstars. Über den roten Teppich der Verleihung, mit der die Zeitschrift „Bunte“ hoffnungsvolle Nachwuchstalente des deutschen Films ehrt, flanierten nicht nur Stars aus der Film- und Fernsehbranche: Model Eva Padberg, GNTM-Gewinnerin Sarah Nuru und Schauspielerin Brigitte Nielsen verliehen der Veranstaltung schon im Vorfeld den nötigen Star-Appeal und Glamour.

„Superstar“ des Abends war trotzdem unangefochten DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi, der mit seinem Erscheinen den eigentliche Höhepunkt des Abends zu überstrahlen drohte: die Preisvergabe.

Die Preise wurden in den Kategorien „Beste Nachwuchsschauspielerin”, „Bester Nachwuchsschauspieler” und „Bester Debütfilm” vergeben. Ausgezeichnet wurde „Die Fremde“ als bestes Filmdebüt; Leonie Benesch („Das weiße Band“) und Cecil von Renner („Dorfpunks“) ehrte die Jury für ihre Leistungen als Nachwuchs-Schauspieler.

Der „New Faces Award“ wurde dieses Jahr zum elften Mal begangen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?