Mehrzad Marashi: Fremdgänger?

Ist Mehrzad Marashi ein Fremdgänger?

Betrügt DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi seine Verlobte?

Der romantischste Heiratsantrag des Jahres 2010 machte wohl DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi in der Musik-Show bei RTL. Angeblich soll der Sänger laut “Bild” aber zu diesem Zeitpunkt schon eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt haben.

In der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ macht der Gewinner der diesjährigen Staffel Mehrzad Marashi seiner Freundin Denise vor einem Millionen-Publikum einen Heiratsantrag. Nur wenige Monate später meldet sich seine angebliche Geliebte Parnaz zu Wort: „Er behauptete öffentlich, mit Denisse glücklich zu sein, dabei lief nebenbei noch was mit mir.“ Kaum zu glauben, hatte der Sänger doch immer so ein Sauber-Image und galt als liebevoller Familienvater. Mehrzad Marashi sei alles andere als der Mann, wie ihn die Medien immer zeigen. Schon mehrere Monate lang soll der DSDS-Gewinner laut “Bild” seine Freundin und Mutter seines Sohnes Denise betrogen haben.

Noch prekärer wird Situation, denn Mehrzad Marashi soll seiner Denise den Heiratsantrag nur auf Bitten der DSDS-Veranstalter gemacht haben. „Mehrzad rief mich kurz vorher an und erzählte, dass ihm ans Herz gelegt wurde, Denisse einen Antrag im TV zu machen – weil das gut für die Einschaltquoten wäre,“ so Parnaz in einem Interview mit dem Magazin “Life&Style”. Die angebliche Geliebte berichtete weiter, dass die Affäre bereits 2009 begonnen hatte, als Mehrzad bei DSDS teilgenommen hatte.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • eller am 10.06.2010 um 21:57 Uhr

    Achtet mal in Minute 4:30 wer sich da im Hintergrund tummelt: http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3221234/dsds-casting-mehrsad-marashi/

    Antworten
  • Lottchen am 10.06.2010 um 17:10 Uhr

    man jetzt ist er bekannt, jetzt kommen solche gerüchte, was weiß ich, wer die gestreut hat, irgendwelche neider!

    Antworten
  • eni82 am 10.06.2010 um 16:58 Uhr

    Irgend etwas stört mich an ihrer Geschichte. In einem Artikel habe ich gelesen, dass Mehrzad die Beziehung im Mai 2009 ohne Gründe beendet hat. Sie hat dann angeblich später erfahren, dass der Grund die Schwangerschaft seiner jetztigen Verlobten war. Dann erzählt sie von täglichen Telefonaten während der DSDS Zeit Anfang 2010. Wie passt das alles zusammen. Ich habe Zweifel an der Geschichte. Zumindest bin ich sicher, dass nach Mai 2009 keine Beziehung mehr zu dieser Frau bestand. Er hat sich völlig korrekt verhalten, als er sich zu seiner jetzigen Verlobten bekannte.

    Antworten
  • Vampress am 10.06.2010 um 16:35 Uhr

    wär echt krass wenns so wäre. würde man von ihm gar nciht denken der "allzu perfekte superstar" aber vielleicht ist es grade das was das andere nach sich zieht.....

    Antworten
  • Morghabi123 am 10.06.2010 um 16:25 Uhr

    Wäre heftig, wenn es stimmen würde...

    Antworten