Mehrzad Marashi: mit genauer Planung zum Erfolg

Mehrzad Marashi soll wirklich zum Superstar werden

Mehrzad Marashi soll Deutschland länger
erhalten bleiben als seine Vorgänger

Mehrzad Marashi ist die nächste Chance für die DSDS-Maschinerie dauerhaft einen Superstar in den deutschen Charts zu positioneiren. Manager Volker Neumüller will mit einem klaren Plan zum Erfolg.

Mehrzad Marashi, der Gewinner der diesjährigen Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“, soll es nicht so ergehen wie vielen seiner Vorgänger. Denn ein Sieg bei DSDS ist noch lange kein Garant für einen dauerhaften Erfolg – wie sich in der Vergangeheit gezeigt hat: Viele der anderen Castingshow-Gewinner sind nach anfänglichem Erfolg und Medienhype schon alsbald sang- und klanglos in der musikalischen Versenkung verschwunden.

Mehrzad Marashi soll nun mit Hilfe von DSDS-Juror und Musikmanager Volker Neumüller eine wirklich große Karriere gebastelt werden. Zwar hatte Pop-Titan Dieter Bohlen einst zu Protokoll gegeben, dass er notfalls auch ein Pfund Hackfleisch in die Charts bringen könne, doch Volker Neumüller hat diesbezüglich eigene Vorstellungen und plant laut “Bild” langfristig. Nach dem DSDS-Siegersong „Don`t believe“, der bereits Platz eins der deutschen Download-Charts geknackt hat, soll diesmal nämlich auf keinen Fall Schluss sein.

Volker Neumüller plant laut „Bild“ einen groß angelegten Videodreh in New York, der für einen internationalen `look and feel` sorgen soll. Danach steht das Album an. Die Zielsetzung ist gute massentaugliche Musik: „Es wird keinen neuen Xavier Naidoo geben! Den gibt es ja schon. Das Album wird ein starkes, internationales Album. Nicht nur Balladen, sondern bunt gemischt und farbenfroh. Mehrzad sichtet gerade Musik, es gibt unglaublich viele Angebote. Der Produzent steht noch nicht fest. Dieter überlegt auch – aber es muss auch zeitlich passen“, so Neumüller.

Dazwischen liegen Konzertplanung und natürlich viele Pressetermine, um im Gespräch zu bleiben: „Das Interesse an Mehrzad ist extrem groß, weil er viele positive Eigenschaften in sich vereint. Dieter Bohlen nennt es deutsche Tugenden. Dazu kommen Variabilität, Charisma, eine tolle Stimme und die richtige Einstellung. ZDF, Sat.1 und Viva haben schon angeklopft. Außerdem wird er am Mittwoch bei „Stern TV“ sein und am Freitag bei „Let`s dance“ auftreten.“

Fest steht jetzt schon: An Mehrzad Marashi wird in nächster Zeit so schnell niemand vorbei kommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Elementarteil am 21.04.2010 um 11:21 Uhr

    aus dem wird auf jeden fall was

    Antworten
  • mellalla am 21.04.2010 um 10:45 Uhr

    yeah 😉

    Antworten