Mehrzad Marashi: Mitten im ersten Karrieretief?

Es wurden zu wenig Tickets verkauft.

Mehrzad Marashi sagt Tourtermine ab

Mehrzad Marashi sagt insgesamt neun Tourtermine ab. Grund sind die zu geringen Ticketverkäufe.

Noch bevor die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ startet, scheint der amtierende Sieger Mehrzad Marashi bereits im ersten Karrieretief zu stecken. Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, hat der Sänger insgesamt neun Tourtermine für den November dieses Jahres abgesagt. Mehrzad Marashis Manager nannte die zu geringen Ticketverkäufe als Grund für die Absage der Herbsttour.

Alle Fans von Mehrzad Marashi erhalten aber das Geld für ihre Tickets zurück. „Sky Music“, die Booking-Agentur des Sängers, gab an, dass die Ticketverkäufe nicht schlecht liefen, sondern lediglich unter den Erwartungen lagen. Vielleicht wollten Mehrzad Marashis Fans dem Sänger ja noch etwas Erholung gönnen. Der ganze Trubel um seine Hochzeit verursachte beim 29-jährigen einen Migräneschub.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • KathySue am 18.03.2011 um 09:32 Uhr

    Naja, also ich hab nie wieder was von dem gehört!?! Wie sollen die Verkaufszahlen denn dann gut sein???

    Antworten