Mehrzad Marashi: Zweite Hochzeitsfeier

Mehrzad Marashi und Denise feierten ihre persische Hochzeit

Mehrzad Marashi feierte seine persische Hochzeit

Nach der standesamtlichen Hochzeit im Juli feierten der Sänger Mehrzad Marashi und seine Frau Denise am Samstag noch die persische Hochzeit.

Bereits im Juli haben sich der Sänger Mehrzad Marashi und seine Frau Denise das Jawort in einem Hamburger Standesamt gegeben. Am Samstag holte das Ehepaar nun seine persische Hochzeitsfeier nach, so BILD. Nach einem kurzen Abstecher zum Hamburger Michel, fuhren Mehrzad und Denise in einer Limousine zu ihrer Hochzeitsfeier nach Blankenese. Gemeinsam mit 200 Gästen aus dem Familienkreis feierten Mehrzad Marsahi und Denise im Hamburger Nobelrestaurant „Süllberg“, wie BILD exklusiv berichtet. Dort hatte der „DSDS“-Gewinner Mehrzad Marashi drei Jahre lang als Oberkellner gearbeitet.

Unglücklicherweise wurde die Hochzeitsfeier, auf der Mehrzad zusammen mit der Band ein paar Lieder sang, von seinen kurzzeitigen Migräne-Anfällen unterbrochen. Immer wieder musste sich der Sänger Mehrzad Marashi von einem Heilpraktiker behandeln lassen, berichtet BILD. Nachdem das Paar mit seinen Gästen bis drei Uhr morgens tanzte und feierte, flogen Mehrzad Marsahi und seine Frau Denise am Sonntag in die Flitterwochen nach Paris.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?