Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Melanie Müller: Hat das Reality-TV-Sternchen einen Freund?

Frisch verliebt

Melanie Müller: Hat das Reality-TV-Sternchen einen Freund?

© Getty Images/Matthias Nareyek / Freier Fotograf

Melanie Müller sorgt mit ihrem turbulenten Liebesleben für Aufsehen. Jetzt bestätigt sie, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Wer ist ihr Neuer?

Reality-TV-Sternchen Melanie Müller wurde 2013 durch ihre Teilnahme beim „Bachelor“ bekannt und steht spätestens seit ihrem Sieg 2014 im „Dschungelcamp“ bei RTL in der Öffentlichkeit, unter anderem auch als Schlagersängerin. Seither macht sie regelmäßig Schlagzeilen, zum Beispiel wegen ihres flippigen Aussehens oder auch einem Streit mit anderen Reality-Persönlichkeiten wie Gina-Lisa Lohfink. Jetzt ist sie aufgrund ihrer neuen Beziehung erneut im Gespräch.

Turtelfotos mit anderem Mann heizten die Gerüchteküche an

Privat war Melanie Müller lange glücklich mit ihrem Ehemann Mike Blümer. Die beiden waren schon länger ein Paar, als sie 2014 heirateten. Melanie und Mike haben sogar gemeinsame Kinder. Doch seit einiger Zeit kriselte die Ehe der beiden, wie Melanie Müller bereits während ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ verriet. Am 24. November hätten die beiden eigentlich ihren Jahrestag feiern sollen. Doch dann tauchten plötzlich Fotos von Melanie Müller mit einem anderen Mann auf, die die Gerüchteküche ordentlich anheizten. Auf den Fotos wurde Melanie mit einem unbekannten Mann zuerst turtelnd und schließlich sogar knutschend gezeigt. Somit verbrachte das Ehepaar den siebten Jahrestag getrennt und während Mike den ursprünglich für die beiden geplanten Urlaub wahrnahm, vergnügte Melanie sich anscheinend anderweitig. 

Anzeige

Der Mann, mit dem das Reality-Sternchen gesichtet wurde, ist der Leipziger Geschäftsmann Uwe Düppen. Damals sagte Melanie, dieser sei weder ihr neuer Freund noch eine Affäre, sondern lediglich ein Bekannter, der ihr in einer schwierigen Zeit Trost spende und zur Seite stehe. Doch bereits damals wirkten die beiden auf den Schnappschüssen ziemlich intim, weshalb es Zweifel an dieser Aussage gab.

Nach Ehe-Aus: Melanie Müller hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Obwohl das Reality-Sternchen anfangs noch beteuerte, ihre Ehe retten zu wollen, verkündete Melanie Müller Ende des letzten Jahres das Aus für ihre Ehe und reichte die Scheidung zu Mike ein. Nun zeigt sie sich auf Instagram kuschelnd mit einen neuem Mann und demonstriert so, dass sie wieder glücklich vergeben ist – wofür sie von den Fans in den Kommentaren viel Kritik erntet. Gegenüber RTL bestätigte Melanie Müller: „Ja, es gibt einen neuen Mann an meiner Seite“.

Kamerascheu: Ihr neuer Freund möchte sich noch nicht öffentlich zeigen

Das Gesicht des Glücklichen ist auf dem neuen Schnappschuss allerdings nicht zu erkennen – und das mit Absicht. Denn Melanie Müllers neuer Partner möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen. Dieser neue Mann ist übrigens nicht Uwe Düppen, mit dem die Ballermann-Schlagersängerin damals gesichtet worden war. Hierbei handelt es sich um den Leipziger Immobilienunternehmer Andreas K., den Melanie Müller ebenfalls schon seit langem kennt. Was aus der Beziehung der beiden werden würden, müsse die Zeit allerdings erst zeigen. Für den Moment scheinen Melanie und Andreas allerdings sehr glücklich zusammen zu sein. Andreas soll aktuell sogar schon bei ihr wohnen. Wir sind gespannt, ob er die „Probezeit“, wie Melanie Müller es im RTL-Interview bezeichnet, bestehen wird.

Anzeige

Besonders in letzter Zeit steht Melanie Müller aufgrund ihres turbulenten Liebeslebens im Fokus. Nach zahlreichen Gerüchten um ihren aktuellen Beziehungsstatus steht nun fest, dass sie und Mike Blümer endgültig getrennte Wege gehen. Kurz nach der Trennung macht sie nun mit Andreas als neuem Mann an ihrer Seite Schlagzeilen. Wir sind gespannt, wie es in Sachen Liebe für den Reality-Star weitergeht. Wenn du von Skandalen aus der TV-Welt nicht genug bekommen kannst, haben wir für dich noch einmal die größten Skandale im deutschen Fernsehen herausgesucht.

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.