Menowin Fröhlich: verliebt in Yvonne Catterfeld?

Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich: Yvonne Catterfeld
ist wie ein Engel!

Menowin Fröhlich hat ziemlich genaue Vorstellungen davon, wie seine Traumfrau aussehen soll: Yvonne Catterfeld habe alles, was er sich wünschen könne, so Menowin im Interview.

Menowin Fröhlich zeigt Herz: Auch wenn der DSDS Finalist zurzeit Single ist, hat er doch ziemlich genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau. Wie Sängerin Yvonne Catterfeld müsse sie sein, erklärte Menowin Fröhlich im Interview mit der „Bravo“. Kennengelernt hat er sie allerdings noch nicht: „Sie sieht super aus – wie ein Engel! Wenn ich sie ihr Lied ‚Für Dich’ singen höre, schmelze ich dahin. Ich würde sie schon gern kennenlernen“, so Menowin im Interview.

Menowin Fröhlich glaubt, dass er nur mit einer Frau aus dem Show Business glücklich werden könne, wie er außerdem im Interview berichtete: „Ein normales Mädchen kommt für mich nicht in Frage. Wenn meine Freundin die Showbranche nicht kennen würde, wäre sie vielleicht neidisch auf meine Fans.“ Schade für seine weiblichen Fans – spätestens jetzt sollte den meisten klar sein, dass Menowin Fröhlich bei ihnen nicht die große Liebe sucht.

Menowin Fröhlichs Faible für Yvonne Catterfeld hat allerdings einen Haken: Die Sängerin und Schauspielerin ist mit Schauspiel-Kollege Oliver Wnuk liiert.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • keksi1 am 06.06.2010 um 18:44 Uhr

    naja schon wenn ich sie nicht mag aber ihn,kann ich das finden

    Antworten
  • MagentaGirl am 06.06.2010 um 13:11 Uhr

    hmmm...

    Antworten
  • Elementarteil am 05.06.2010 um 18:55 Uhr

    die arme! haha!

    Antworten
  • Mdeluxee am 05.06.2010 um 16:43 Uhr

    villeicht hat er noch ne andere cousine die wie yvonne catterfeld aussieht°°°

    Antworten
  • Pila am 05.06.2010 um 16:38 Uhr

    @keksi1: heißt du kannst genauso wenig beurteilen, ob er zu gut für sie ist oder nicht.

    Antworten
  • keksi1 am 05.06.2010 um 16:12 Uhr

    @naschkatze: ich find nicht das du das so sagen kannst..schließlich bekommen wir nur das mit, was in den nachrichten etc. kommt und man kann schlecht beurteilen was daran stimmt und was nicht;)

    Antworten
  • MissBree am 05.06.2010 um 11:43 Uhr

    opfer? 😀

    Antworten
  • naschkatze05 am 05.06.2010 um 11:33 Uhr

    @ keksi: haha ja klar 😀 der gute kann doch nie zu fehlern stehen, die er macht. ich find ihn mittlerweile nur noch lächerlich!

    Antworten
  • keksi1 am 05.06.2010 um 11:06 Uhr

    er ist sowieso viel zu gut für sie;)

    Antworten
  • Juliane25 am 04.06.2010 um 19:35 Uhr

    Die arme Yvonne...

    Antworten
  • candycotton am 04.06.2010 um 15:47 Uhr

    Ach je. xD

    Antworten
  • naschkatze05 am 04.06.2010 um 15:25 Uhr

    oh man ^^

    Antworten