Menowin: Hilfe von Cousin Sido!

Menowin kriegt Hilfe von Sido

Menowin weiß nicht, wie er seine Karriere in
Schwung bringen soll

Menowin Fröhlich, DSDS Zweitplazierter, möchte dahin, wo Sido schon ist- erfolgreich im Muskgeschäft stehen! Dafür greift ihm der große Cousin laut „Bild“ Interview unter die Arme.

Menowin Fröhlichs (22) musikalische Karriere kommt nicht so richtig in Schwung. Umso mehr fällt er im Moment durch negative Schlagzeilen auf. Dabei war Menowin in der letzten DSDS-Staffel eines der Talente! Letztlich war es für ihn zwar „nur“ ein enttäuschender zweiter Platz, aber was hält Menowin jetzt auf, richtig durchzustarten?

Sido, ein alter Hase im Musikbusiness, meint im „Bild“-Interview „Menowin muss sich jetzt mal am Riemen reißen.“ Klare Worte vom großen Cousin. Aber reicht das um erfolgreich zu sein? Sido ist sagt Menowin brauche erst mal einen richtigen Plattenvertrag, sonst würde gar nichts laufen.

Das Musikgeschäft ist schnelllebig, der Einstieg fällt dem Newcomer Menowin schwer. Aber wenn er Fragen hätte könne sich Menowin immer an ihn wenden, so Sido im „Bild“ –Interview. Damit hat DSDS-Star Menowin einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Wer hat schon seinen persönlichen Berater, mit langjähriger Erfahrung?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • julanda86 am 06.08.2010 um 07:12 Uhr

    mediengeiler Idiot!!!! wer will den Hören/sehen....

    Antworten
  • Nisi83 am 21.07.2010 um 12:17 Uhr

    Auf den könnt Ich echt verzichten!!!!

    Antworten