Menowin vs. Lena: Menowin will es mit Lena aufnehmen

Muss Lena bald gegen Menowin antreten?

Menowin vs. Lena: Fährt Menowin nächstes Jahr zum
Eurovision Song Contest?

“Deutschland sucht den Superstar“-Zweiter Menowin Fröhlich hat sich ein hohes Ziel gesteckt. Er will Eurovision Song Contest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut 2011 das Wasser reichen.

Da hat sich Menowin Fröhlich aber einiges vorgenommen. Der „Deutschland sucht den Superstar“-Zweitplatzierte ist begeistert von Lena Meyer-Landruts Erfolg und würde gerne gegen sie beim Eurovision Song Contest antreten. Lenas Mentor Stefan Raab hatte seinen Schützling aufgefordert, den Titel 2011 zu verteidigen.

Auch wenn das in der Geschichte des Eurovision Song Contests eine vollkommene Neuheit wäre, springt Menowin jetzt mit auf den Grand Prix-Zug auf. „Ich könnte mir durchaus vorstellen, für Österreich beim nächsten Song Contest anzutreten, “ erklärte der 22-jährige gegenüber der österreichischen „Kronenzeitung“.

Seitdem sich Menowin von Bau-Gigant Richard Lugner managen lässt, ist er eng mit dem Land verbunden und die Österreicher lieben ihn. Es wäre nichts Neues, dass ein Sänger für ein anderes Land beim Contest antritt. Das widerspricht auch nicht dem Reglement des Wettbewerbs.

Seit Lena mit ihrem Auftritt in Oslo ganz Europa verzaubert hat, ist auch Österreich wieder verrückt nach dem „Eurovision Song Contest“. Kürzlich erklärte auch Hütten-Sänger DJ Ötzi, dass er gerne im nächsten Jahr für Österreich ins Rennen gehen würde.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • lionsue3 am 08.06.2010 um 17:01 Uhr

    das würde den ganzen Song Contest vermiesen...

    Antworten
  • Chrissimausi am 08.06.2010 um 12:30 Uhr

    Nein bitte nicht... wenn ich seine Fratze schon seh wird mir schon wieder schlecht -_-

    Antworten
  • m1y2s3t3e4ry am 08.06.2010 um 12:13 Uhr

    du nimmst mir die worte aus dem mund Angel Eyez

    Antworten
  • Angel_Eyez am 08.06.2010 um 11:26 Uhr

    omg.

    Antworten