Menowin: Wurde der DSDS-Zweite gewalttätig?

Menowin: Gab es Schläge für seinen Manager?

Menowin: Hat er zugeschlagen?

In den vergangenen Wochen war es etwas still um den „Deutschland sucht den Superstar“-Zweiten Menowin Fröhlich. Jetzt wurden allerdings schwere Vorwürfe gegen den Musiker erhoben. Hat er wirklich zugeschlagen?

RTL erhebt schwere Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich. Dem 22-jährigen „Deutschland sucht den Superstar“-Zweiten soll nach einem Auftritt in einem Wiener Zirkus die Hand ausgerutscht sein. Der Leidtragende des Angriffs war laut Berichten des TV-Senders Menowins Manager.

Menowin scheint sich in der Manege nicht sonderlich wohl gefühlt zu haben. Anscheinend sieht sich der Sänger zu größerem berufen. RTL zitierte Menowin Fröhlich anscheinend, als dieser seinem Unmut Luft machte: „ Ein Menowin Fröhlich gehört nicht in den Zirkus. Menowin Fröhlich gehört auf die große Bühne, und das habe ich auch schon zigmal bewiesen. Ich bin kein Zirkusclown!“

Nach einem Streit, in dem es vor allem auch um Gagen gegangen sein soll, soll Menowin dann die Kontrolle verloren und zugeschlagen haben. Wie Menowins Manager Helmut Werner RTL berichtete, habe er inzwischen Anzeige gegen seinen Schützling erstattet. Was jetzt wohl mit Menowin passiert? Der Sänger kommt schließlich nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Adamea am 13.07.2010 um 08:56 Uhr

    Das allerletzte !!! Der widert mich so an, sorry,das muss echt mal raus Der soll normal arbeiten gehn. Bohlens Musik mag er nicht ist wohl nicht seine richtung, seinem Manager brät er eins über weil er sich im Zirkus nicht wohlfühlt, in Mallorca schafft er es nicht , seine Auftritte lässt er platzen, weil er unzuverlässig ist. Also meiner meinung nach hat er im Zirkus nicht den Clown gespielt sondern in meinen Augen ist er schon der CLOWN. Was muss noch passieren das der begreift, dass er nicht für die Bühne geschaffen ist ?

    Antworten