Nena: Doppelter Kindersegen

Nena doppelt Oma

Nena: Doppelter Kindersegen

am 12.01.2010 um 10:24 Uhr

Nena im Freudentaumel

Nena als Großmutter? Kaum zu glauben,
aber wahr

Nena kann sich freuen: Nach ihrer Tochter Larissa hat jetzt auch Sohn Sakias einen kleinen Stammhalter in die Welt gesetzt. Die Rockröhre genießt ihr Dasein als Großmutter.

Nena war wohl selbst überrascht: Als am ersten Weihnachtsfeiertag ihre erste Enkeltochter auf die Welt kam, war das schon ein großes Ereignis. Die 80er-Jahre-Ikone wurde Großmutter! Ihre 19-jährige Tochter Larissa hatte sich eine Hausgeburt gewünscht und so erblickte die kleine Carla Maria in der heimischen Gartenlaube das Licht der Welt.

Zwei Tage später aber kam für die 50-Jährige die nächste Überraschung: Sohn Sakias, der Zwillingsbruder der frischgebackenen Mutter Larissa, wurde Vater. Nena bekam ihre Enkel gleich im Doppelpack: Carla Maria und Noah sind nun der ganze Stolz der Popsängerin. Nena, die wohl rockigste Oma, die man sich vorstellen kann, ist überglücklich über den Familienzuwachs. “Ich versuche erst gar nicht, das alles zu verstehen. Ich genieße es einfach und bin glücklich und dankbar, dass ich es miterleben darf”, erzählte Nena in einem Interview mit dem Magazin “Gala”.

12.01.2010; 10:17 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Nena


Kommentare