Nena ist eine glückliche Oma

Nena ist Oma

Nena ist Großmutter geworden.

Nena ist 49 Jahre alt und gehört eigentlich noch längst nicht zum alten Eisen. Jetzt ist die Sängerin Oma geworden und sehr glücklich mit ihrer neuen Rolle.

Nena ist 49 Jahre alt, flippig und mehr als jung geblieben. Jetzt ist sie aber Oma. Wie kann das zusammen passen? Nena ist mit ihrer neuen Rolle in der Familie aber voll und ganz zufrieden. Die „99 Luftballons“-Sängerin freut sich angeblich sehr über den Familienzuwachs. Am 25. Dezember soll ihre 19-jährige Tochter Larissa die kleine Carla Maria zur Welt gebracht haben.

Auf ihrer Internetseite bestätigte Nena die Geburt ihres ersten Enkelkindes: „Meine Tochter Larissa hat am 25. 12. 2009 ein wunderschönes Mädchen auf die Welt gebracht. Das Kind ist gesund und friedlich zu Hause geboren und heißt Carla Maria. Wir sind alle glücklich und freuen uns über das schönste Weihnachtsgeschenk. Liebe und erfüllte Grüße von Eurer Nena“

Nena hat bestimmt einige gute Tipps für ihre Tochter, die zum ersten Mal Mutter wurde. 1990 hatte Nena ihre Zwillings Sakias Manuel und Larissa Maria zur Welt gebracht.

30.12.2009; 10.04 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Nena


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?