Nena wird Oma

Die deutsche Sängerin wird Oma

Popröhre Nena wird Oma

Popröhre Nena wird Oma. Als ihre 19-jährige Tochter die erfreuliche Botschaft verkündete, musste die Sängerin erstmal lachen.

Nena sieht zwar nicht aus wie eine typische Großmutter, aber sie wird trotzdem eine. Ihre 19-jährige Tochter Larissa ist schwanger und wird demnächst selbst Mutter.

In einem Interview mit Frau im Spiegel erzählte die 49-jährige Sängerin: „Großmutter zu sein, das ist wieder etwas ganz Neues und etwas komplett Natürliches.“ Als Larissa die freudige Nachricht verkündete, hat sich Nena sehr gefreut und musste aber trotzdem erstmal lachen: „Es war eine totale Freude, auch eine absolute Fassungslosigkeit.”

Nena hat selbst vier Kinder und weiß, wie es ist Beruf und Familienleben unter einen Hut zu bringen. Leicht ist das mit Sicherheit nicht immer und manchmal fühlt sich die deutsche Rockröhre auch überfordert. Trotzdem versucht sie sich immer wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren: „Meine Grundstimmung ist total positiv. Ich sehe in allen Dingen, die ich erlebe, immer eine Möglichkeit weiterzugehen.“

Sie wird ihre Tochter auf jeden Fall unterstützen und ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Trotzdem möchte der Publikumsliebling, dass ihre Kinder eigene Erfahrungen machen: „Die haben ein Recht auf ihre eigenen Erfahrungen. Ich habe als Mutter das Recht, mich auch mal mitzuteilen und zu sagen, wenn ich mir Sorgen mache. Aber ich habe nicht das Recht, meine Ängste auf meine Kinder zu projizieren.“

Am Montag hatte Nena einen Gastauftritt in der deutschen Erfolgsserie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, wo sie zwei Songs aus ihrem neue Album Made in Germany performte.

06.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Nena


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • OneLove4Ever am 07.10.2009 um 01:24 Uhr

    Naja, mir wäre mit 19 Jahren nicht nach einem Kind gewesen, aber das muss ja jeder selbst wissen...Trotzalledem Nena ist toll! =D

    Antworten
  • Lou259 am 06.10.2009 um 09:01 Uhr

    aber das ist doch shcon lange bekannt, oder nicht?

    Antworten