Neuer Trend: Immer mehr Stars auf Facebook

Til Schweiger und andere Stars auf Facebook.

Til Schweiger und Co. erobern Facebook.

Was haben Til Schweiger, Lady Gaga, Kai Pflaume und bestimmt auch Du gemeinsam? Ein eigenes Facebook Profil! Facebook hat nicht nur unsere Welt erobert – auch unter Superstars und in Hollywood gehört ein Facebook Profil längst mit dazu.

Kai Pflaume freut sich bei Facebook über 142.148 Fans, Lady Gaga hat sogar 18.439.735 Anhänger und auch Til Schweigers Profil ist bei Facebook Mitgliedern richtig beliebt. Stars zum Anfassen – zumindest fast – sind auf Facebook längst zu einem Trend geworden. Hier können Fans nicht nur ihren Freunden zeigen, welche Promis bei ihnen einen Stein im Brett haben, es gibt auch viel über Til Schweiger, Lady Gaga und Co. zu erfahren.

Die Facebook Profile der Promis haben eine magische Anziehungskraft. Fast alle angesagten Stars sind mittlerweile im internationalen Social Network unterwegs. Neben Fotos und Infos finden sich allerhand andere Fans, mit denen man Kontakte knüpfen kann.

Außerdem sorgen regelmäßige Aktionen für viel Spaß und Freude bei den Fans: Mit der Aktion “Wo ist Til” können Til Schweigers Facebook Fans auch gleich so richtig abräumen. Zu gewinnen gibt es ein iPad und fünf Braun Rasierer. Da lohnt es sich doch gleich doppelt, Schauspieler, Moderatoren und Popstars bei Facebook zu suchen und zu finden. Wir können uns unseren Lieblingsstars ganz nah fühlen und dabei noch so richtig abräumen.

Übrigens: Til Schweiger hat für seine Facebook Aktion auch einen Video Clip bei Youtube. Hier könnt Ihr Euch den Clip direkt bei uns in der Erdbeerlounge anschauen:

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • LadyAgaa am 28.09.2010 um 17:26 Uhr

    aha 😀

    Antworten