Oliver Pocher: Sandy-Meyer-Wölden lobt seine Vater-Qualitäten

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden

Oliver Pocher: Sandy Meyer-Wölden
lobt seine Vater-Qualitäten.

Oliver Pocher macht sich gut als Vater. Das erzählte Sandy Meyer-Wölden jetzt im Interview mit der „Bild“.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden schweben im siebten Eltern-Himmel. Sandy Meyer-Wölden erzählte jetzt im Interview mit „Bild“, dass Oliver Pocher ein toller Vater sei: „Das schließt die Nachtschicht mit ein. Olli bringt sich total ein: Wickeln, Füttern, das ganze Programm“, verriet Sandy Meyer-Wölden. Auch im Kreißsaal soll Oliver Pocher dabeigewesen sein. Ob jetzt geheiratet wird? Da wollte sich Sandy-Meyer-Wölden nicht festlegen: „Alles zu seiner Zeit. Olli ist immer für eine Überraschung gut!“

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben offenbar ihr Glück gefunden. Sandy Meyer-Wölden erklärte gegenüber „Bild“: „Ich habe mein Glück gefunden, mein Leben hat durch Nayla und Olli einen neuen Sinn bekommen.“ Die Geburt ihrer Tochter Nayla habe ihr Leben völlig verändert, erzählte Sandy Meyer-Wölden: „Ich bin am Ziel einer langen Reise mit einigen Irrwegen angekommen.“ Ob sie mit diesen Irrwegen ihre Beziehung und sehr kurze Verlobungszeit mit Tennis-Ass Boris Becker meinte, ließ sie aber offen.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind seit Sommer 2009 ein Paar. Am 02. Feburar 2010 kam die erste gemeinsame Tochter Nayla zur Welt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?