Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: Familienglück

Oliver Pocher schwärmt von seiner kleinen Familie

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden:
Familienglück

Gestern präsentierten sich Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden zum ersten Mal gemeinsam nach der Geburt von Töchterchen Nayla-Alessandra. Sandy schwärmt, dass Oliver Pocher der beste Papa der Welt sei.

In letzter Zeit waren Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden immer wieder wegen ihres Kleinkrieges mit Boris und Lilly Becker in den Schlagzeilen. Gestern zeigten sich die beiden gemeinsam auf der Echo-Verleihung und verloren kein Wort über Boris und Lilly Becker.

Umso mehr erzählten die beiden von ihrem neuen Familienglück. Sandy berichtete strahlend, dass Oliver Pocher der beste Papa der Welt sei und sich für die beiden durch Töchterchen Nayla Alessandra alles verändert habe. Oliver Pocher schwärmte weiter: „Alles wunderbar! Ich kann relativ viel schlafen. Unser Kind ist erstaunlich ruhig. Das kann sie nicht von mir haben.“

Wir freuen uns, dass es der kleinen Familie gut geht und hoffen, dass das Familienglück von weiteren Streitigkeiten ablenkt!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • GreenEyes28 am 05.03.2010 um 12:17 Uhr

    und paar bäume weiter furzt ein eichhörnchen 😀

    Antworten