Oliver Pocher: Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: Verlobung

Oliver Pocher und Sandy haben sich verlobt

Nun will das ungleiche Paar ihre Liebe auch offiziell besiegeln lassen. TV-Komiker Oliver Pocher und seine Freundin Sandy Meyer-Wölden haben sich heimlich verlobt.

Daran hätte wohl niemand geglaubt, als das Paar Frühjahr 2009 ihre Beziehung bekannt gab. Doch nun wollen sie ihr Liebesglück mit einer Hochzeit krönen. Wie die Zeitschrift Bunte erfuhr, haben sich Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden heimlich verlobt und wollen noch dieses Jahr von den Traualtar treten.

Angeblich wollen Oliver Pocher und Sandy meyer-Wölden noch in Kürze die ersten Hochzeitseinladungen verschicken. Sandy hatte den deutschen Komiker 2008 auf der Wohltätigkeitsveranstaltung „Cinema for Peace“ kennen gelernt und schwärmte schon wenige Monate darauf für Oliver Pocher, berichtet Bunte. „Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird“, sagte sie. Im August dann die große Überraschung, Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden erwarten ihr erstes Kind.

Sandy Meyer-Wölden zog erst vor kurzem mit Tochter Nayla Alessandra von München zu Oliver Pocher in die Domstadt am Rhein. In Köln plant das Paar auch weiterhin ihre Zukunft zu verbringen, so Bunte.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?