Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Palina Rojinski: Hat die Moderatorin einen Freund?

Liebes-Check

Palina Rojinski: Hat die Moderatorin einen Freund?

© Getty Images Europe/Matthias Nareyek/Freier Fotograf

Palina Rojinski ist eine russisch-deutsche Schönheit und Fernsehmoderatorin. Ist sie aktuell Single oder an einen neuen Mann vergeben? Wir wissen mehr.

Wer ist Palina Rojinski?

Palina Rojinski ist eine russisch-deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Bekannt wurde sie unter anderem beim Musiksender VIVA, wo sie durch die Hits der Woche moderierte und durch ihre Rolle in der Fernsehshow ,,MTV Home“, gemeinsam mit Joko und Klaas. Dort wurde sie 2009 zunächst als Co-Moderatorin angefragt, wurde dann aber bald ein festes Teammitglied und erhielt sogar ihre eigene Rubrik „99 Dinge, die ein Mann getan haben sollte“. 2011 wechselte sie schließlich zur Moderation der Top 100 bei VIVA Deutschland und bereits zwei Jahre später dann zum Sender ProSieben. Von 2013 bis 2015 war Rojinski Teil der Jury von „Got to Dance“ und von 2014 bis 2017 hatte sie ihre eigene Sendung „Inside – Unterwegs mit Palina“, in der sie unterschiedlichste Weltstädte ohne jegliches Gepäck bereist.

Anzeige

Neben der Moderation ist sie außerdem in der Musikbranche unterwegs und zwar als DJane unter dem Namen „Palina Power“. Auch als Schauspielerin war sie unter anderem im Kinofilm „Traumfrauen“ in einer Hauptrolle an der Seite von Elyas M’Barek zu sehen. Seit März 2019 hat Rojinski einen eigenen Podcast „Podkinski“, bei dem sie mit ihrem prominenten Gästen, wie Guido Maria KretschmerSylvie Meis oder Olli Schulz, über deren Leben, Erfahrungen und Geschichten spricht.  Zudem war sie in der dritten Staffel der erfolgreichen Show „LOL“ zu sehen.

Du möchtest gerne mehr über „Last One Laughing“ wissen und wen sich die Teilnehmer der zweiten Staffel neben Palina Rojinski für die neue Staffel wünschen? In unserem Video zeigen wir dir Einblicke in die aktuelle Staffel:

LOL: Wer soll in Staffel 3 auftreten?
LOL: Wer soll in Staffel 3 auftreten? Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist ihr Freund?

Von 2007 bis 2013 war Rojinski mit dem Musikproduzent Jean-Christoph Ritter liiert. Die Beziehung scheiterte jedoch und die beiden trennten sich wieder. Zwei Jahre später lernte sie Joachim Bosse kennen, aber auch diese Beziehung hielt nur zwei Jahre. Seitdem hält sich die rothaarige Schönheit eher bedeckt, wenn es um ihr Liebesleben geht. Sie hält es zwar privat, aber nicht geheim. Palina schien nämlich wieder in einer Beziehung zu sein, doch die Identität ihres Liebsten möchte sie in der Öffentlichkeit nicht preisgeben. In einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ verkündete Palina Anfang 2022 sogar, dass sie verlobt sei, was ihr Management kurze Zeit später gegenüber der Bild bestätigte. Weitere Details zur Hochzeit oder zum Verlobten selbst waren allerdings nicht bekannt. Jetzt die große Überraschung für alle Fans: Die Verlobung der Moderatorin ist aufgelöst. Das teilte sie im März 2023 mit ihren Fans. In einem Instagram-Post schreibt Palina: „Ding Dong… eine kurze Durchsage: Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit Längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue! Mir geht es wunderbar.“ Mehr Details sind nicht bekannt.

Palina Rojinski war bereits mit Jean-Christoph Ritter und Joachim Bosse liiert, doch beide Beziehungen sollten nicht für die Ewigkeit sein. Nun scheint auch ihre letzte Beziehung gescheitert zu sein. Wir freuen uns, dass es der Moderatorin trotzdem gut zu gehen scheint.

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.