Pietro-Lombardi_Dominik-Bindl_GettyImages-459684584
Katharina Meyeram 21.10.2016

Ein neuer Haarschnitt läutet oft einen neuen Lebensabschnitt ein. Gilt dies auch für Pietro Lombardi? Nachdem die Fremdgehgerüchte um seine Frau Sarah nicht verstummen wollen und diese auch noch allein mit Söhnchen Alessio in Griechenland entspannt, wurde der DSDS-Sieger nun beim Friseurbesuch gesichtet. Und auch sonst vergnügt sich der 24-Jährige zurzeit lieber mit seinen Freunden als Trübsal zu blasen.

Ist es ein Zeichen, dass die Trennung nun doch bald bevorsteht? Nachdem Pietro Lombardi alle Fotos seiner Frau Sarah von seinem Instagram-Profil gelöscht hatte und an ihrem Geburtstag ohne Ehering im Fußballstadion war, zieht er nun mit seinen Kumpels durch seine Heimatstadt Karlsruhe. Sarah, von der jüngst Fremdgehbilder aufgetaucht waren, verbringt bis dato samt Sohn Alessio eine Auszeit in Griechenland.

Fest scheint zu stehen, dass es um die Ehe von Pietro Lombardi und Sarah nicht allzu gut bestellt ist. Nun sind auf Facebook Bilder zu sehen, die ihn bei einem Friseurbesuch zeigen. Eigentlich ein Klassiker: neuer Haarschnitt, neues Leben. Ob es allerdings ein kompletter Kahlschlag geworden ist oder nicht, wird von seinem Cap verdeckt.

Stopp der Dreharbeiten

Zuvor war Pietro Lombardi mit seinen Freunden bei einem Lasertag-Spiel in Landau gesichtet worden, das sicherlich Potenzial hatte mal ordentlich Dampf abzulassen. Unter diesen Umständen liegen die Dreharbeiten für die vierte Staffel von Pietros uns Sarahs Doku-Soap verständlicherweise erstmal auf Eis.

Das hört sich alles wirklich nicht gut an! Wir hoffen, dass sich Pietro Lombardi und seine Sarah wieder zusammenraufen und wir bald wieder glückliche Familienbilder von ihnen zu sehen bekommen.

Bildquelle: Getty Images/Dominik Bindl


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?